devilhead hat geschrieben:...
Neben der verstellten Zündung brachte auch der Vergaser so einige Überraschungen (eine offene Stelle ohne Gewinde , keine Gemischregschraube! Da wo die ist war eine verklebte silberne platte! Ich hatte zu, glueck noch einen kehin , mit dem läuft sie auch ganz gut, anspringverhalten ist ganz ok- sollte ich mal in eBay schaun welcher Gaser ist denn ratsam bei kicker only und lässt sich mit nem fatboytank gut einstellen ohne krumme finger ?
Vielen dank , david!
Das sind keine Überraschungen sondern original. Die verklebte silberne Platte ist eine Art "Plombe". Schau mal hier rein: Kehin CV - Tuning
Bei dem Gewinde weiß ich nicht, was da genau gemeint ist. Fotos sind nicht schlecht.
Wahrscheinlich ist der CV Vergaser düsentechnisch usw. gar nicht abgestimmt worden und deswegen läuft die Kiste so schlecht.
tut mir leid, wenn ich das irrtümlich auf mich bezogen habe und ich da etwas übernervös mit einem Anpfiff reagiert habe. Es ist manchmal in diesen Threads schwierig, den Überblick zu behalten, wer gerade auf wen oder was antwortet. Dein Beitrag stand direkt unter meinem, deshalb hab ich's wohl etwas vorschnell als direkte Antwort auf meine "Bemühungen" aufgefasst, devilhead die Sache mit dem "Zündung im falschen Takt einstellen" zu verklickern bzw. auszureden. Vergessen wir das Ganze also am besten. Im übrigen lese ich deine Beiträge ja ganz gerne - auch oder gerade die etwas "philosophischen".