zweiter Beitrag, und schon ein Problem ...
Wollte die Luzie (FLH BJ 82) anwerfen, Zündung an, E-Starter (ja, ich weiss, Frevel, aber ich habe keinen Kick) gedrückt, kurzes Klack und dann Moped komplett stromlos. Also Relais (das unter der Batterie) ausgetauscht, Batterie voll aufgeladen und eben nochmal probiert. Angesprungen ist sie nicht, aber das Geräusch von Ritzel auf Ritzel klang irgendwie böse. Also aufgemacht und Magnetschalter zu Fuß reingedrückt, das Anlasserritzel schiebt sich gegen den Uhrzeigersinn nach vorne, beim vollen Durchdrücken bekomme ich wohl Kontakt und der Anlasser dreht sich im Uhrzeigersinn (richtigrum?). Also Nadellager im Primärkasten mal nachgefettet, Messingring drauf und wieder zusammengebaut. Das Anlasserritzel scheint nicht richtig zu greifen, der Belt dreht zwar (Luzie springt aber nicht an), klingt immer noch nach Spanproduktion und läuft imo zu lange nach.... evtl. hat ja jemand eine Idee, was falsch laufen könnte. Habe ich vielleicht das Relais falsch angeschlossen? Kann man zur besseren Fehlersuche ohne Primärkasten starten oder fliegt mir dann was um die Ohren, weil der Anlasser nicht richtig fixiert ist?

Falls ich Begriffe falsch genannt haben sollte, sorry, aber ich übe noch und mein Schrauberbuch habe ich auf der Arbeit liegen lassen
Wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fahren!
Gruß
Goerk