wie du so nett geschrieben hast, hast du keine ahnung!
und wenn jez jeder anfängt, seinen kw siri nach seiner glaubensrichtung oder konfession einzubauen haben wir dann das problem, das die besitzer der undichten kisten dem falschen glauben angehören ?? so entstehen kriege !!!
ein simmering ist ein genau definiertes bauteil, um wellen abzudichten. dabei ist zu beachten, aus welcher richtung das medium kommt, gegen das gedichtet werden soll. befindet sich der siri zwischen 2 abgedichteten räumen müssen die unterschiedlichen druckverhältnisse beim einbau berücksichtigt werden.
ich erkläre gerne was und versuche es verständlich rüber zu bringen und gebe mir echt mühe damit und ingenieure haben wochen und monate damit verbracht, funktionierende konstrukte zu entwerfen und dann kommt doch wieder jemand mit der kirche um die ecke und stellt alles in frage, weiss es nicht und doch besser.
ich würde sagen wir lassen jez alle den ring weg und stellen um auf verlustschmierung.
weitere informationen kann man wikipedieren oder bei einschlägigen herstellern in erfahrung bringen.
ich glaube an dichte motoren !!!
gruss zottel
K1024_P1040016.JPG