Hi Leute,
ich bin auf der suche nach Schittmustern für Satteltaschen im Stil der 50er.
Die von Gerry find ich auch Super.
Will mir eine an meinen 58 Knicker bauen. Habe schon Gegurrrgelt wie bekloppt aber nix brauchbares gefunden. Gute Fotos mit massangaben wären auch schon hilfreich. Ers mal Danke.
Gruß Micha
Schnittmuster für Satteltaschen.
Moderator: Gerry
Re: Schnittmuster für Satteltaschen.
Wenn Du es schon selbst machen willst:
Pappe, Schere, Klebeband und Geduld.
Was nützt Dir ein Schnittmuster, wenn es dann doch nicht 100%
zu Dein Mopped passt?
Pappe, Schere, Klebeband und Geduld.
Was nützt Dir ein Schnittmuster, wenn es dann doch nicht 100%
zu Dein Mopped passt?
Blinkrelais für Taster, Fernlichtrelais etc..
- Schaufel.Adi
meinst du kannst dann mit deinem Zaubertrick glänzen?! 
da musst du bestimmt mehr auffahren, wenn die dich in ihren dunklen Keller mitnimmt und ans Andreaskruez nagelt
da musst du bestimmt mehr auffahren, wenn die dich in ihren dunklen Keller mitnimmt und ans Andreaskruez nagelt
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Jajaja, Ihr habt ja recht !!
Das iss ja das gute hier bei Shovel-Head.com ! Wenn de mal nen hänger hast, bekommt man auch wieder nen vernünftigen schubser und es geht weiter. Danke nochmal an Gerry und allen hier. Hab mich mit den Schnittmustern das voll in was verrannt!
Ok, Schnittmuster iss Blöd. Sagen wir dann halt Stil oder Optikmuster.
Anpassen ist schon Klar, soll ja Massanfertigung werden.
Aber zur verwendung für ein neues Objekt sind doch einige Muster dann doch nicht verkehrt oder?
Geht doch bei den Moppeds auch so. N bisschen von dem , nn bischen von dem und nochn bisschen von dem und die eigenen vorstellungen ergeben dann ein neues Objekt.
Ich wurschtel ja schon in meiner Garage an der nummer rumm. Aber aus Pappe sieht das dann noch nicht so gut aus. Das ganze dann eben mal in Leder machen iss dann auf die dauer zu Teuer wenns dann nicht aussieht.
Ich hab die richtige fassung noch nicht gefunden.
Mopped soll als Bobber in Oldschool ohne Farbe, soll heißen nur eingefärbter Klarlack ( Gestrichen
)mit Lettering und Pinstripe. Coker Weißwand und Springer usw.
Wie gesagt vom Design und der Farbe kommt die von Gerry schon sehr gut rüber, allerdings hab ich die befürchtung das die Farbe (obwol die Saugut iss ) von meinem Mopped ablenkt. 50er Jahre werd ich vieleicht auch noch einfließen lassen. Na mal schauen.
Auf jeden fall Danke ersmal
Gruß Micha
Das iss ja das gute hier bei Shovel-Head.com ! Wenn de mal nen hänger hast, bekommt man auch wieder nen vernünftigen schubser und es geht weiter. Danke nochmal an Gerry und allen hier. Hab mich mit den Schnittmustern das voll in was verrannt!
Anpassen ist schon Klar, soll ja Massanfertigung werden.
Aber zur verwendung für ein neues Objekt sind doch einige Muster dann doch nicht verkehrt oder?
Geht doch bei den Moppeds auch so. N bisschen von dem , nn bischen von dem und nochn bisschen von dem und die eigenen vorstellungen ergeben dann ein neues Objekt.
Ich wurschtel ja schon in meiner Garage an der nummer rumm. Aber aus Pappe sieht das dann noch nicht so gut aus. Das ganze dann eben mal in Leder machen iss dann auf die dauer zu Teuer wenns dann nicht aussieht.
Ich hab die richtige fassung noch nicht gefunden.
Mopped soll als Bobber in Oldschool ohne Farbe, soll heißen nur eingefärbter Klarlack ( Gestrichen
Wie gesagt vom Design und der Farbe kommt die von Gerry schon sehr gut rüber, allerdings hab ich die befürchtung das die Farbe (obwol die Saugut iss ) von meinem Mopped ablenkt. 50er Jahre werd ich vieleicht auch noch einfließen lassen. Na mal schauen.
Auf jeden fall Danke ersmal
Gruß Micha