Ein Hallo aus nähe Hildsheim !Jetzt mit Bild!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Joker24

Ein Hallo aus nähe Hildsheim !Jetzt mit Bild!

Beitrag von Joker24 »

Wenn man(n) neu ist gehört es sich ja das man sich erstmal vorstellt-das will ich hiermit gerne tun !

Mein Name ist Sven, 27 Jahre Jung ,und wohne in dem schönen Almstedt Region Hildesheim.Oft treibe ich mich aber auch nähe Hameln herum wo ich gebürtig herkomme und meine Eltern wohnen.

Was Motorräder an geht habe ich schon so ziemlich alles durch-angefangen über Streetfighter,Classic superbikes usw kam irgendwann das bedürfniss etwas zu fahren was zu mir passt,was seele hat und nicht an jeder Ecke steht.
Wie werdet ihr jetzt denken-was zu ihm passt ???
Damit meine ich was meiner Einstellung zum Leben,Geschmack, sowie auch meinem aussehen entspricht.
So ging es dann los mit einer 76er Ironhead im Glitterkleid.Damit bin ich dann nicht wirklich zufrieden gewesen.So musste sie gehen....Nach einiger Zeit "Alteisen-Abstinenz" Juckte es dann doch wieder.So kam es das mir eine 55er Starrahmen Triumph T 100 vor den Mauszeiger lief.Die hatte schonmal das was ich mir unter einem "Oldschool-Rockerbike"vorstellte.Die war schonmal ganz gut aber eben keine Harley...irgendwann kam dann wieder dieses gefühl.....ne Harley musste es wieder sein.Die Voraussetzungen waren klar:Alt Laut und und nen Kicker sollte sie auch haben.Vorzugsweise nen Starrahmen wobei ich allerdings schnell feststellte das das mein Budget sprengen würde oder sich in einen Jahrelangen Aufbau hinziehen würde.
Also Kataloge gewälzt,dieses Forum studiert und die bekannten Verkaufsplattformen "abgeklappert".......
Währenddessen trennte ich mich von meinen Japan Bikes,der Triumph und den Teilen die sich über die Jahre und diversen Umbauten angesammelt hatten um das nötige Budget locker zu machen.
Das ist schon frustrierend gewesen-unverschämt teuer (so sieht man das wahrscheinlich wen man nicht genug Kohlen hat),nicht das Richtige usw.der ein oder andere kennt das vielleicht :roll:
Mein Budget hat eigentlich nur für ne "neuere" Sportster gereicht aber so eine sollte es eben nicht sein !!!
Tja und da fand ich sie-66er Shovel im Schwingrahmen,TÜV und nen Kicker hatte sie auch noch.Jetzt oder nie die sollte es sein-zwar 2000,-Euro über meinem Budget aber egal.Als ich mir die Tränen aus den Augen gerieben hatte war bereits auf Sofortkaufen geklickt.
Das war Morgens um 06:15 Uhr kurz vor der Maloche...
Also Abends dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen (kein unbekannter hier) und nen Termin abgemacht.Bereits am Telefon hatte ich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und eine Maschine aus kundigen Händen bald mein eigen nennen zu können.Er erzählte mir genau was alles wie und warum neu gemacht wurde.Klasse!!!
Naja da war da ja noch die Sache mit dem "über 2000,- Euro über meinem Budget"....also mein Konto hoffnungslos Überzogen,Kurzzeitkennzeichen besorgt und am folgenden Wochenende ab mit meiner Verlobten Angie auf die Reise Richtung Hessen gemacht.
Nach knapp 3 Std fahrt sind wir dann auch dort angekommen.Es passte einfach alles-kannte sie ja nur von Bildern und der Beschreibung!
Der oben bereits erwähnte Verkäufer hat mir alles genau erklärt und gezeigt.Auch seine anderen Schätzchen-Super!!!
Auf dem 250 km Rückweg hat sich nochmals bestätigt alles richtig gemacht zu haben.
Es folgten einige Ausfahrten im Weserbergland und Hildesheimer Umland.
Gut so einige Sachen sind mir halt neu gewesen was das Starten und Fahren mit dem guten Stück angeht aber es ist einfach genau das was ich schon immer wollte!Einige Umbauten sind schon für den Winter geplant und nächstes Wochende gehts das erste mal zum Pre Evo treffen worauf wir uns schon wahnsinnig freuen.

Zu guter letzt nochmal ein Herzliches Dankeschön an den Verkäufer den ich Hoffentlich auch am Wochende sehen werde.
Ich habe bewusst seinen Namen nicht genannt da ich nicht weis ob ihm das überhaupt recht ist-vielleicht meldet er sich ja hier selbst zu wort :?:

Auf ein gutes miteinander hier und schönen Gruß

Sven
Zuletzt geändert von Joker24 am 19.06.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Live Fast Die Young !
Christian

Re: Ein Hallo aus nähe Hildsheim !

Beitrag von Christian »

Hallo Sven,
Das war Morgens um 06:15 Uhr kurz vor der Maloche...
Na da wirste ja konzentriert bei der Sache gewesen sein. :)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Hier im Forum biste richtig, ein besseres wirst Du für Deine Mädchen (oder ist es ein Junge?) nicht finden, das wusste schon Franjo's Verona: "Hier werden sie geholfen!"

So gut, wie die Maschine von Dir benotet ist, wird der Verkäufer sich sicherlich nicht dran stören, seinen Namen hier zu lesen. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Joker24

Beitrag von Joker24 »

Hallo Christian !

Konzentriert!?Ich bin hellwach gewesen-und das lag nicht an dem Kaffee !

Den Eindruck habe ich auch das ich hier gut aufgehoben bin-auch wenn ich nicht gleich alles schnalle was wie und womit gemeint ist. :oops:

MFG
Live Fast Die Young !
Jaggomo

Beitrag von Jaggomo »

Eine gelungene Vorstellung
Viel Spass im Forum
Gruß Martin
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... Wilkommen im Spitzenforum ...

Gelungene Vorstellung ... aber irgendwie fehlen mir noch Bilder dazu :D

Beste Grüße

Andi
***SCFFSC***
Joker24

Beitrag von Joker24 »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das isse....Ist noch aus der Verkaufsanzeige.Hab noch kein Fotoshooting gemacht :roll: .

Meine "alte" alte Iron :

Bild

Ich:

Bild

MFG Sven
Live Fast Die Young !
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hallo und willkommen hier, Sven und viel Spaß mit dem Moped mit der bewährten Vorkriegstechnik. :lol:

Grüße
Fauli
Antworten