Bottrop 2011

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Tom´s
Bottrop 2011

Beitrag von Tom´s »

Wer von euch fährt nach Bottrop???
Christian

Re: Bottrop 2011

Beitrag von Christian »

Hallo Tom's,

wenn ich keine Prüfungen abnehmen muss bin ich da.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
butcher

Beitrag von butcher »

Jau,

AndiBar, Toto, meine Wenigkeit und noch nen paar andere luschtige 1000 Hills Run- Teilnehmer haben auch ne Einladung für die DICE- Bikeshow...wir werden auf jeden Fall schon Freitagmittag oder am frühen Freitagnachmittag da sein...Samstag ist supervoll und scheiße....vielleicht bin ich daher schon am Freitagabend oder am Samstagmorgen nach einem ausgiebigen Frühstück im "Woodpecker´s" (netter Laden da in der Nähe) schon wieder auf dem Heimweg...

Wir treffen uns auf jeden Fall mit unseren Böcken AUF DEM GELÄNDE, würd ich mal so sagen....wollt dir das schon längst in deinen Blog schreiben, aber irgendwie funktioniert die Anmeldung bei Blogger bei mit z.Z. nicht, verdammte Sch...ße !!! ....ich kann irgendwie in anderen Blogs z.Z. keine Kommentare hinterlassen...fuck ! :twisted: :twisted: :twisted:

Egal, sieh bitte zu, dass du schon Freitags dort aufschlägst. Danke.

Gruß

Butcher :D
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Tom´s

Beitrag von Tom´s »

Mein Plan sieht mal so aus das ich am Freitag früh wegfahre.Schätze so um 4 Uhr in der früh dann bin ich etwa um Mittag dort! Sind ja 800 km!!!!
butcher

Beitrag von butcher »

Hi Tom,

guter Plan und tapfere Leistung.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen eine pannenfreie und entspannte Anreise !

See ya !

Cheers

Butcher

Tom´s

Beitrag von Tom´s »

Fahr ja mit dem Auto mit der Kiste hinten drinnen!!!!
800ert mit meiner an einem Tag sind glaub ich nicht gut für die Bandscheiben!!!!! :D
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

.... gestern in Bottrop gewesen... hat sich definitiv gelohnt. Haufenweise coole alte Öfen und HotRotz ja sowieso... gut des mit dem Wetter war nich so der Brüller aber egal... also wer heute noch nix vorhat... ich kanns nur empfehlen... 8)
***SCFFSC***
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute,

wir sind wieder vom Kurzausflug zurück.

Nette Teile haben die da rumstehen, Top Chop, HotRod und originale Amischlitten der 50er - und n paar hübsche Mädels obendrein. Mit Butcher und Kumpels einen Kasten Bier gezischt und heute morgen wieder auf die Piste, noch nen paar Regentropfen einsammeln.

War ein geiler Abend mit Euch Jungs, wir sehen uns auf der PEP wieder!

Gruß, Christian

Kicker rules!
Grisu

Beitrag von Grisu »

Hi
War am Samstag. Allen Unkenrufen zum trotz (hoffnungsvoll überlaufen), war dem nicht so. Viel Platz zu gucken und viel platz zwischen dem gucken. Das was es zu sehen gab, nicht schlecht. Dragrace auf der 1/8 Mile, na ja. Ein "Rennen" mit ca. 10 Autos die immer wieder im Kreis fahren um neu zu Starten....? Und dafür 15€ plus 5€ für Camping wo man sein Mopped noch nicht mal neben das Zelt stellen darf sondern vor dem Camping-Platz stehen bleiben muß!? Also für mich das erste und das letzte mal. ABER: Die Party Samstag Abend war klasse. Die erste Liveband auch.
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Grisu,

hm, am Freitag habe ich das Mopped auf dem normalen Parkplatz gehabt und mein Zelt dran angebunden und nicht mal 5 Euro löhnen müssen, weil der Kontrolletti mich durchgewunken hat. Aber vielleicht dachte er auch, dass ich ne Einladung für die Show habe.

Oder biste mit ner 2011er TC aufm Platz gewesen? 8)

Gruß, Christian

Kicker rules!
butcher

Beitrag von butcher »

Tach zusammen,

also mit hat´s irgendwie gefallen, glaube ich...

Auf welcher anderen Veranstaltung in Deutschland hat man denn die Gelegenheit, mal mit dem Gottvater des "New Traditional Chopper Movement", LOVECYCLES Jeremiah Armenta (http://www.lovecycles.blogspot.com), der extra mit seinem Kumpel Benji aus Phoenix/Arizona angereist war, ein wenig dummzuschwätzen ???

Bild

Wo in Deutschland treffe ich denn mal den "Hauptdarsteller" der kultigen Motorraddokumentation "Choppertown- The Sinners", Mr Kutty Noteboom (http://www.hippykillersgarage.blogspot.com), der extra aus Südkalifornien angereist war, persönlich ???

Bild

..und auch den DICE- Herausgeber Dean Micetich, der aus L.A. angereist war, (http://www.dicemagazine.blogspot.com ) treffe ich sonst auch nicht auf irgendeiner anderen luschtigen Mopedparty in Europa:

Bild

..und außerdem gibt´s nirgendwo in Deutschland so viel schöne traditionelle Chöpperchen auf einen Haufen wie da:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dass man da auch zusammen mit der Shovel Road Crew und der Custom Cycle Crew zusammen lecker Parkplatzbierchen schlürfen kann, hat Christian ja auch schon detailliert erläutert.

...und die U.S. Bombs (USA ) machten auch Naht im Festzelt...

Das ist einfach die mit ganz weitem Abstand internationalste Veranstaltung für traditionelle Chöpperchen in Europa...und das macht zumindestens uns regelmäßigen Besuchern immer ein wenig Freude :D

Gruß

Butcher :)

Toto

Beitrag von Toto »

Stimmt dem Butcher da mal voll zu...aber wo schaue Ich da auf dem Foto hin...war da etwa wieder so eine Schönheit mit hochgeschobenen Titten ;-)Ich liebe diese Art von Veranstaltungen...!!!
grüße der Toto
butcher

Beitrag von butcher »

achtball

Beitrag von achtball »

hallo butcher,
danke für die bilder. wenn man sich die idole der neuen-old-school-szene so anschaut, wird schnell klar, dass neben basecaps aus möglichst billigem material, weißen kniestrümpfen und vans-turnschuhen auch jeans-westen wieder stark auf dem vormarsch sind.
was mir auffällt, die westen (die keinesfalls ausgeblichen sein dürfen) scheinen alle vom selben hersteller zu sein - haben die eine art ape-hanger als ziernaht auf den brusttaschen? coole idee - wo gibts denn sowas?
gruß philipp
Support your local jockey shifters
butcher

Beitrag von butcher »

Hi Phillip,

ich hatte die Webadresse vom Hersteller mal, hab aber den Kauf verworfen wegen dem völlig schwachsinnigen Preis für den dämlichen Fetzen...ich meine um die 160 Euronen oder so´n Käse....

Das Teil ist cool, läuft aber preislich unter Designerkleidung...wenn ich mal Zeit habe zwischendurch, suche ich dir das Zeugs mal raus...

Cool ist es nämlich schon das Teil, aber für einen Familienvater mit Kindern nicht ohne Bauchschmerzen und furchtbar schlechtem Gewissen eigentlich nicht erschwinglich, denn NÖTIG ist es nunmal nicht....

Gruß

Butcher

Antworten