Fertigmeldung !

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
hdpit

Fertigmeldung !

Beitrag von hdpit »

so..ich habe fertig ! ca. 16 Uhr nach Hause gekommen ohne besondere Vorkommnisse. Nach ersten ca.200km eher feuchter Luft ging es ab Gießen immer aufwärts, ab Frankfurt Regenzeug entgültig verbannt,ab Walldorf immer sonniger und ab Karlsruhe nur noch Sonne. Hab gerade auf der Terrasse gegrillt bei 27 Grad (konnte es kaum glauben) und mir die verbrannte Nase von den letzten 30 km eingecremt. Viele Grüße an die Bayern/Heidelberg/Saarlandfraktion - hoffe ihr seid gut heimgekommen !
PS. mein Kumpel Andi hat seine Schleuder vom AVD abholen und zu Bekannten nach Braunschweig bringen lassen. Dort macht er heute abend nochmal Fest und fährt morgen mit dem Zug nach hause.

@ Gerry und das ganze Team: ich fand es war wieder eine schöne Party,vielen Dank !! (.....wer war nochmal für das Wetter zuständig?...)
PS. Die Band fand ich auch klasse.
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Winni

Re: Fertigmeldung !

Beitrag von Winni »

Hi Pit, schließ mich an!!!! War nicht ganz so früh daheim (so gegen 20.00 Uhr) und nach einigen Pannen der anderen. Wetter war ab Kassel perfekt.

Danke an Gerry und seine Crew für die wiedermal geile Party. Die Band war genial!
Danke auch an alle die mitgefahren sind, es war mir eine Ehre mit euch auf der Straße gewesen zu sein!!!

Wir sehn uns spätestens zur 10ten,
Greets Winni
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
superglide

Beitrag von superglide »

Hai Frauen + Männers,

kann mich meinen Vorschreibern einfach nur anschliessen.

- super Truppe bei der Anfahrt
- super Truppe auf dem Platz
- super Truppe bei der Heimfahrt

Vielen Dank an alle - auch im Namen von Harald, Sven mit Junior + meiner einer,
Gruß Karl bis zum 10 jährigen
dalli

Beitrag von dalli »

Hi@all,
bin gegen 18:30 mit Rep-Stops und Umweg zu hause angekommen.
Als ich alleine war, habe ich die 250km Rest mit gutem Speed runtergeschrubbt.
Ich denke unter den vielen Teilnnehmern war ich einer der einzigen, welcher einen 1,5" 8mm Belt als Reserve dabei hatte und ihn gar nicht hätte einbauen können. (Rivera-Pro-Clutch und Anlaufscheibe auf dem Pully).
Der liebe Gott hat dafür gesorgt,, daß wir mit der Südfraktion kurz nach dem Rückstart am liegengebliebenen OBIKICKERKILLER vorbei gefahren sind.
Der hatte einen gerissenen Primär-Belt und ich hatte genau den Gleichen im Gepäck.
Mit vereinten Kräften und dem Werkzeug von dem alten Mann der da wohnte (der hatte im Keller alles mögliche Werkzeug, auch eine Sicherungsringzange). haben wir OBIKICKERKILLER wieder auf die Piste gebracht.

@all aus der Südanfahrt und Rückfahrt
Wer Bilder von mir möchte bitte PN mit Versandadresse, ich schick ne CD.

@ OBIKICKERKILLER
Beim nächsten Kirchenbesuch schmeiss bitte einen Euro extra für den Belt rein, den hat sich der liebe Gott verdient.

@ Junior
Bist Du gut nach hause gekommen, nachdem Du drei Bremstrommelschrauben hinten verloren hast ?
Ich hoffe, wir sehen uns in LB 30.07 mit Jocki und Nobbe.

@ Gerry
Super Party, coole Typen und Bikes, Band mit geilem Drive.
Vielen Dank fürs tolle Wochenende.

dalli
Zuletzt geändert von dalli am 27.06.2011, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
FLH 1200 Bj72
Jaggomo

Beitrag von Jaggomo »

Auch Steiner und Ich sind wieder zuhause.
18:30 pannenfrei in Plochingen gelandet.
Wir hatten nur am Anfang schwierigkeiten die A7 zu finden. :shock:
Konnten Sie dann bei Kassel finden. :lol:
War eine super Party bei etwas miesem Wetter aber was solls.

@Gerry Danke für ein tolles Wochenende.

Gruß an alle
Martin
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute,

auch von mir die Rückmeldung, dass wir wieder heil zuhause angekommen sind. Bei uns wurde das Wetter auch immer besser, desto mehr wir aus den Hügeln rauskamen. Am Niederrhein dann Sonnenschein.
Aber das Wetter ist völlig egal, die PEP trägt sich selber, wegen der Leute, der Moppeds und dem Rieseneinsatz von Gerry und seiner Mannschaft! Das war spitze!
Wozu braucht man da gutes Wetter?

Und wen ich da alles kennengelernt habe, seid alle nochmal gegrüßt!

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es noch so lange hin ist bis zum 28. Juni 2012. :cry:

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Joker24

Beitrag von Joker24 »

Moin!
Auch wir möchten uns erstmal bei Gerry und seinen Helfenden Händen für diese tolle Party bedanken!
Auch natürlich ein Danke an die die dort gewesen sind und diese Party mit "geprägt" haben.
Das miteinander und der gegenseitige Umgang sind einfach spitze gewesen-so soll es sein.Wenn ich nur an unseren "Zeltnachbarn" denke-der ist ständig mit seinem Phasenprüfer übern Platz geflitzt und hat geholfen wo es nur ging.Aber auch in vielen anderen Ecken gab es was zu schrauben und keiner war alleine mit seinem Technik-Problemchen.
Und das Wetter.......gab es da überhaupt welches??? :lol:
Nächstes Jahr werden wir wieder dort sein-ist ja quasi ein Heimspiel !

MFG Sven und Angie
Live Fast Die Young !
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... auch wieder gelandet... Rückfahrt war die ersten 30 km zumindest von oben trocken... dann kams von dort auch wieder... Am Nachmittag dann zum Grillen ins Sauerland und siehe da... stetig mehr Sonne und 25 Grad, da musste ich am Abend doch noch mal mit dem Bock ein bissl die Sonne genießen :D

War ne super Party ! Was ganz besonderes, einmaliges aber das wisst Ihr hier ja alle eh schon :D

Erstes Ziel 2012: Wieder zur PEP fahn 8)

So long allen ne ruhige Woche... is voll der Kulturschock nach dem Wochenende wieder in die normale Arbeitswelt einzutauchen.

Andi
***SCFFSC***
FL49

Beitrag von FL49 »

Hi @alll,

bin auch wieder zu Hause (so gegen 22:30). Mit dem ADAC und dem Moped huckepack. Die Welt ist klein: Der Fahrer der mich 500 km heimgefahren hat, hat dann seinem alten Schulkameraden einen Besuch abgestattet. Der wohnt keine 100 Meter von mir entfernt.

Dank an Gerry und das Team für ein Geiles Wochenende.

War ja meine erste PEP. Ich kann nur sagen, dass ich in 48h mehr geile, lockere Leute kennengelernt habe als sonst übers ganze Jahr. Wir hatten echt eine geile Seilschaft. Danke Jungs! War der Hammer mit Euch zu fahren.

@(Mittel-)Südler: Vielleicht schaffen wir’s ja uns im August in Ludwigsburg auf einen Becher zu treffen und die TwinkyWinkis ein bisschen mit Alteisen zu erschrecken… :twisted:

Ich seh Euch spätestens nächstes Jahr.

Gruß Junior
Marco aus Sangerhausen

Beitrag von Marco aus Sangerhausen »

War wieder ein ganz besonderer Spass!
Besten Dank an Gerry und die vielen Helfer, Ihr schafft es halt immer wieder uns so ein geiles WE zu zaubern.
Gruß an Alle!!

Die Band war echt klasse! :D
Marco
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Moin,

Mann-oh-Mann !
Was für ein Wetterchen und wat für eine Party !
Das selbst bei solch einem Kackwetter so ne Menge Irrer zusammenkommen hat schon was.
Mein besonderer Dank gilt vorallem der Crew.
Ich habe auf der Party erfahren daß diesmal so ziemlich alles neu war:
Zulieferer & Equipment.
Trotz all` dieser Widrigkeiten eine Bombenparty !

Da ich erst gegen 12 los bin hatte ich nur geiles Wetter und jetzt eine verbrannte Fresse :?

Ich hoffe daß Andi heute noch seine Teile bekommt und auch daß Volker es mit seiner ich-will-nicht-auf-spät-gehen-Zündung geschafft hat.

@Lutz
Schon Kunfuzius, der Ahne unserer Wandkalendersprüche hat gesagt:
Oft kacken und fressen verhindert eine schnelle Heimfahrt :wink:

@Gerry
Danke. Und ich brauche kein Baker.
Ab Hann-Münden schaltete ich in Warp-4 und war gegen 18:30 :shock: in meinem Lieblingswasserloch in Neu-Ulm .

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Partisan

Beitrag von Partisan »

Meine erste Vor-Entwicklungs-Feier .... war bestimmt auch nicht die letzte!
Hut ab vor der Organisation und der entspannten Stimmung.
Nach 500 km Landstraße mit der „neuen Kupplung“ hab ich fast ´ne Tendovaginitis (hört sich eigentlich nach was Begehrenswertem an) bekommen. Gegen 23:00 Uhr lag das Schweißgerät und die Flex wieder im Schrank und jetzt wird per Hand geschaltet.
Somit hat die P.E.P zu meiner Erleuchtung beigetragen.

Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Möge die Erleuchtung von Dauer sein ! :D

..und alle erneut den Weg nach Bodenwerder finden.

Amen :riding:
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Mahlzeit!

Ich habe auch fertig...endlich. Naja, Werkstatt und Haus sehen aus wie ein Handgranatenwurfstand, aber das räumt sich in den nächsten Tagen dann von fast alleine auf. - Das "heilige Grün" hat jetzt ein Jahr Zeit die Kampfspuren des vergangenen Wochenendes auszukurieren.

Freut mich natürlich wieder schwer, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen.

Wetter?! War da ein Problem mit dem Wetter!? Mal ganz ehrlich...ich glaube es hat der Sache absolut keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil. Weniger ist manchmal mehr. Wir sind im letzten Jahr mit über 500 Bikes auf dem Platz schon ganz schön ins Rotieren gekommen. Irgendwann wird's dann stressig. Ein neuer Besucherrekord war für dieses Jahr nicht angestrebt. Als erste Maßnahme gab's keine gedruckten Flyer mehr und als zweite Maßnahme habe ich das Wetter schle.... hmm..ok...nee...das war dann ein anderer.
Diesmal waren knapp 350 Bikes auf dem Platz, was die Sache für uns, verglichen mit dem letzten Jahr, echt entspannter gemacht hat. - Vielleicht verkauf ich für die nächste PEP Eintrittskarten. Limitiert auf 400. :)

Wie auch immer...es war wieder super Euch alle da gehabt zu haben! Super Bikes, super Gäste, super Musik ... Superrally?! :wink:

Erstmal ne Mütze Schlaf, dann schraub ich ein paar Bilder zusammen. Nen Bericht kündige ich mal diesmal gar nicht erst an....der steht bei der PEP 2010 immer noch als "In Arbeit"... laßt Euch überraschen.

DANKE allen Helfern für Eure super Arbeit!!! Ohne Euch wär ich am Arsch.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Lalli

Beitrag von Lalli »

Moin,

wollte grad mal all diejenigen grüssen,
die ich in Bodenwerder wiedergesehen
habe.

Sind aber so aus dem Gedächtnis doch
gleich über 30 Leute, die ich mit Namen
kenne.

Also reduziert:
@Gerry: Danke für diese grossartige Party!
@Hartwig: Schön Dich kennengelernt zu haben!
@all: Wir sehen uns spätestens zur PEP Nr. 10.
@Pasche:
Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Antworten