Pre-Evo-Sunday Möhnesee - 10. Juli
Moderator: Gerry
Re: Pre-Evo-Sunday Möhnesee
Hallo Andi,
ich versuch's mal. Bin aber am Samstag auf ner Rockabilly-Veranstaltung. Wird ne lange Nacht, könnte also später werden bei mir.
Gruß, Christian
ich versuch's mal. Bin aber am Samstag auf ner Rockabilly-Veranstaltung. Wird ne lange Nacht, könnte also später werden bei mir.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Moin,
Ich kann nicht. Ich werde an dem Wochenende mal auf einer (Motorrad) Oldtimerveranstaltung in der Eifel versuchen über den (amerikanischen) Tellerrand hinauszuschauen......
)
Viel Spaß
Thomas
Ich kann nicht. Ich werde an dem Wochenende mal auf einer (Motorrad) Oldtimerveranstaltung in der Eifel versuchen über den (amerikanischen) Tellerrand hinauszuschauen......
Viel Spaß
Thomas
-
Shovel1978
Is ja kein Problem
Ich bestelle heute einfach mal einen Tisch ab 12 Uhr draußen für 10 Leute. Denke das reicht.
Man kann auch gut vor dem laden stehen.
Ich gehe mal von aus das es gutes Wetter gibt
.
Bis Sonntagmittag dann.
Man kann auch gut vor dem laden stehen.
Ich gehe mal von aus das es gutes Wetter gibt
Bis Sonntagmittag dann.
hoffe ihr werdet mehr als nur 30min da rumsitzen...
dann werd ich mich gegen 11:30/ 12:00 auch mal auf den Weg aus Hamm machen.
dann werd ich mich gegen 11:30/ 12:00 auch mal auf den Weg aus Hamm machen.
- Panhead Andi
... na logo... da kann man es ganz gut aushalten !!! Vielleicht kann man ja später dann noch ne Runde zusammen drehen...
***SCFFSC***
Sonntag um 12:00 Uhr also - gut!
Passenderweise habe ich meine alte Kiste nach 3 Jahren des Fast-nur-in-der-Garage-Rumstehens gerade wieder flott gemacht und sie einer Werkstatt anvertraut, um den TÜV nachzuholen - bis Morgen sollte das eigentlich erledigt sein. Wenn diese Zusage eingehalten wird, dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen!
In jedem Falle wünsche ich gute Unterhaltung,
Götz
Passenderweise habe ich meine alte Kiste nach 3 Jahren des Fast-nur-in-der-Garage-Rumstehens gerade wieder flott gemacht und sie einer Werkstatt anvertraut, um den TÜV nachzuholen - bis Morgen sollte das eigentlich erledigt sein. Wenn diese Zusage eingehalten wird, dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen!
In jedem Falle wünsche ich gute Unterhaltung,
Götz
Am liebsten hätte ich eine richtige Dampflokomotive, aber daraus wird wohl nichts, also fahre ich Harley!
Hallo alle zusammen ich bin auch gegen Zwölf Uhr dort.
Hoffentlich passt das Wetter bis morgen
Gribbel
Hoffentlich passt das Wetter bis morgen
Gribbel
-
Shovel1978
Danke für´s kommen.
Ich hoffe der Laden hat euch gefallen und alle sind gut nach Hause gekommen.Text und Bilder sind in Arbeit.
Nächstes Jahr selber Ort.
Man sieht sich
Ich hoffe der Laden hat euch gefallen und alle sind gut nach Hause gekommen.Text und Bilder sind in Arbeit.
Nächstes Jahr selber Ort.
Man sieht sich
...is nett da oben!
ABER eigentlich wollte ich mich bei??? für die Schraube bedanken, die meine schaltung noch sehr gut bis nach Hamm zusammengehalten hat!!!
Danke!
und ich wuerde mich sehr freuen wenn ich irgendwie zu dem Shoveler Kontakt bekomme, der die selbstgebaute "shovelhead-belt-abdeckung" hat bzw eine bauen kann!
viele gruesse an alle und hoffe es war noch nett!
ABER eigentlich wollte ich mich bei??? für die Schraube bedanken, die meine schaltung noch sehr gut bis nach Hamm zusammengehalten hat!!!
Danke!
und ich wuerde mich sehr freuen wenn ich irgendwie zu dem Shoveler Kontakt bekomme, der die selbstgebaute "shovelhead-belt-abdeckung" hat bzw eine bauen kann!
viele gruesse an alle und hoffe es war noch nett!
-
Panhead-Peter
War ein schöner Tag. Nette Leute, schöne Mopeds.
Das nächste mal vielleicht wo anders. Da wo man mit den Leuten an den Öfen stehen kann zum Erfahrungsaustausch.
Die Beltabdeckung (habe eine mit Panhead-Schriftzug) kann der Captain (Volker) machen. Leider hat er sich hier IMMER noch nicht angemeldet.
Kann aber den Kontakt zu ihm herstellen wenn gewünscht.
Gruß
Peter
Das nächste mal vielleicht wo anders. Da wo man mit den Leuten an den Öfen stehen kann zum Erfahrungsaustausch.
Die Beltabdeckung (habe eine mit Panhead-Schriftzug) kann der Captain (Volker) machen. Leider hat er sich hier IMMER noch nicht angemeldet.
Kann aber den Kontakt zu ihm herstellen wenn gewünscht.
Gruß
Peter
-
butcher
Jau, war schön, obwohl ich nur kurz da war...aber Panheadpeter geb ich recht...immer einmal komplett um die Hütte rum, um was zu anne Moppeds zu gucken, kann etwas nerven...ansonsten sitzt man da aber recht gut...von daher erstmal vielen Dank für die Ausrichtrung, Skuppy...
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
-
Shovel1978
Wenn nicht such ich uns einen anderen Laden.
Kein Problem.
Das war der liebe Stephan aus Schwerte!devilhead hat geschrieben:...ABER eigentlich wollte ich mich bei??? für die Schraube bedanken, die meine schaltung noch sehr gut bis nach Hamm zusammengehalten hat!!!
Danke!
War ein gemütliches kleines Treffen. Gerne wieder! Vielleicht noch mal zum Saison-Abschluss? Jajaja ich weiß, für Euch ist immer Saison und ein echter Motorradfahrer fährt immer und bei jedem Wetter .....
Bis ditage und Greets
Pasche
- Panhead Andi
Das halte ich für ne Spitzen IdeePasche hat geschrieben:Gerne wieder! Vielleicht noch mal zum Saison-Abschluss? Jajaja ich weiß, für Euch ist immer Saison und ein echter Motorradfahrer fährt immer und bei jedem Wetter .....![]()
Bis ditage und Greets
Pasche
***SCFFSC***
ICH BIN NICHT LIEB !!!!!
Hab´halt immer ne lockere Schraube dabei
@devilhead - gib sie einfach dem Nächsten der eine braucht
@captain - das bist wahrscheinlich DU
Hahahaha Der Stephan
Hab´halt immer ne lockere Schraube dabei
@devilhead - gib sie einfach dem Nächsten der eine braucht
@captain - das bist wahrscheinlich DU