... Bikeshow Safripark Stukenbrock
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
... Bikeshow Safripark Stukenbrock
Moin ! 
Der Chopperclub Paderborn veranstaltet dieses Jahr seine Bikeshow im Safaripark Stukenbrock. Interessantes Anegbot besonders wenn man vlt. mal nen Trip mit Family plant. Der reguläre Eintritt in den echt coolen Park wird für Leute mit Flyer oder einem Motorrad Utensil von 25 auf 10 € reduziert.
Wir werden schön mit den Moppeds dahin düsen und die Frauen mitte Kids kommen mit dem AUto nach.
Hier mal der Link... http://www.chopperclub-paderborn.de/events.php
Vlt. trifft man ja den ein oder anderen dort...
So long
Andi

Der Chopperclub Paderborn veranstaltet dieses Jahr seine Bikeshow im Safaripark Stukenbrock. Interessantes Anegbot besonders wenn man vlt. mal nen Trip mit Family plant. Der reguläre Eintritt in den echt coolen Park wird für Leute mit Flyer oder einem Motorrad Utensil von 25 auf 10 € reduziert.
Wir werden schön mit den Moppeds dahin düsen und die Frauen mitte Kids kommen mit dem AUto nach.
Hier mal der Link... http://www.chopperclub-paderborn.de/events.php
Vlt. trifft man ja den ein oder anderen dort...
So long
Andi
***SCFFSC***
						- SuperGauzy

Re: ... Bikeshow Safripark Stukenbrock
Ich bin Abends zur Party da.

Hört sich gut an aber wie kommt man am besten mit dem Mopped lebendig durch das Löwen bzw. Tiger Gehege ??? 

Loud pipes save livesToto hat geschrieben:Hört sich gut an aber wie kommt man am besten mit dem Mopped lebendig durch das Löwen bzw. Tiger Gehege ???
Gruß!
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
						-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
- 
				butcher
Tach,
treffe mich wahrscheinlich um 9.30 Uhr mit den sauerländischen Chopper Club -Westfalen- Jungs um 9.30 Uhr an der Aral- Tankstelle in Freienohl (ich mit Moped, Oma , Opa und meine Kinder im Auto), um dann gemeinsam nach Stukenbrock aufzubrechen...werde wahrscheinlich mein Möfchen in die Bikeshow stellen, aber nachmittags auf jeden Fall wieder abhauen und nicht abends noch nach Paderborn auf´s Gelände fahren, weil einer meiner besten Kumpels hier im Dorf abends seinen 40. feiert...
Ich denke, man sieht sich irgendwo auf´m Karussel oder auf´m Elefant oder unter´m Löwen oder so im Gelände...
Gruß
Butcher

treffe mich wahrscheinlich um 9.30 Uhr mit den sauerländischen Chopper Club -Westfalen- Jungs um 9.30 Uhr an der Aral- Tankstelle in Freienohl (ich mit Moped, Oma , Opa und meine Kinder im Auto), um dann gemeinsam nach Stukenbrock aufzubrechen...werde wahrscheinlich mein Möfchen in die Bikeshow stellen, aber nachmittags auf jeden Fall wieder abhauen und nicht abends noch nach Paderborn auf´s Gelände fahren, weil einer meiner besten Kumpels hier im Dorf abends seinen 40. feiert...
Ich denke, man sieht sich irgendwo auf´m Karussel oder auf´m Elefant oder unter´m Löwen oder so im Gelände...
Gruß
Butcher
- SuperGauzy

Alles klar, wir sind dabei!butcher hat geschrieben: ...weil einer meiner besten Kumpels hier im Dorf abends seinen 40. feiert...
...in der Marienkäferbahn!
SuperGauzy

Beim "50MeterÜberWasserLaufen" im HandtaschentümpelSuperGauzy hat geschrieben:...in der Marienkäferbahn!
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
						- Panhead Andi
- SuperGauzy

Muss ich da besser meinen Helm aufsetzen?AndiBar hat geschrieben:... leute die Wasserbahn da rockt echt...
SuperGauzy

- Panhead Andi
Nur wenn Du da mit dem Mopped durch willst...Helmpflicht!!!!!!!!!!SuperGauzy hat geschrieben:Muss ich da besser meinen Helm aufsetzen?AndiBar hat geschrieben:... leute die Wasserbahn da rockt echt...
- Panhead Andi
.... an alle hier aus der gegend... treffen uns morgen früh um 10 uhr bei den peacemakern und radeln dann gemeinsam los...
auf zur großwildjagd

auf zur großwildjagd
***SCFFSC***
						- 
				butcher
..jau, war ne gaaaanz runde Nummer, wenn man Kinder in exakt dem richtigen Alter hatte...ganz viel Spaß gehabt...ich denke mal, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder....
Gruß
Butcher

Gruß
Butcher
- Panhead Andi
... seh ich auch so... Karre inne Bikeshow gestellt und ab... kurze Safari und dann Achterbahn und Co... wir hatten Spaß und zum Schluß sogar noch n Pokal abgeräumt... guter Tag !  

***SCFFSC***