Eine kleine Bremsenfrage...
Also die Kombi mit ner 13" Spiegler und ner 6Kolben Zange Sumitomo (Bild) bremst schon recht anständig, aber… die Beläge sind so gut wie runter und es sind kurzfristig keine neuen zu bekommen, zumal ich auch nicht weiß von welchem Motorrad die Klötze/Zange stammen.
Metal Gear aus Hamburg stellt sowas her, aber erst wieder im Herbst und damit zu spät.
Der Sumitumo Sattel beisst recht anständig, scheint aber auch ne echte Rarität zu und die Scheibe ist auch nicht mehr die Beste - alles unglücklich. (wers haben will möge sich melden
Also freunde mich schon mal mit dem Gedanken an über kurz oder lang ein komplett neues Set zu kaufen. Komplette Sets sind in den Katalogen nicht so recht zu finden und ausserdem weiß dann noch lange nicht was etwas taugt und was nicht.
Daher höre ich gern eure Empfehlungen bzw Erfahrungen.
Mein Wunsch: eine Single Scheibe, möglichst groß, mit guter Bremswirkung. Einen Adapter für die Zange könnte ich ggf anfertigen lassen.
Ich hoffe, das man erkennen kann um welche Tauchrohre es sich handelt. Der Rahmen ist auf jeden Fall 72 und der Rohrdurchmesser 35 mm.
Danke euch schon mal.
Helmut