soda, kerzenbilder gemacht.
Hab ungeführ 30 Bilder geschossen - die genaue Färbung kann man auf den Fotos immer noch nicht erkennen, aber es is halbwegs nah dran.
Die HD Kerzen zum Beispiel sind mit freiem Auge einfach nur schwarz, da is kein braun...das hat erst der Blitz von der Kamera entlarvt.
Das weiß is auch nicht ganz so weiß, wie am Bild...
Als erstes hatte ich wie gesagt die "Original"-Kerze für meinen Bock,
die
HD 5R6A.
R=Resistance, also mit Entstörwiderstand.
Nachdem ich jetzt nicht mehr die originale halbelektronische Zündung fahr, sondern Kontaktzündung, wurden mir
Champion N12YC empfohlen.
Ich hab die Kerze jeweils im Uhrzeigersinn weitergedreht beim fotografieren.
Die HD waren in etwa 100 Meilen drin, die Champion in etwa 60 Meilen (vielleicht nochn bissl zu kurz).
HD 5R6A:
Zylinder vorne:
Zylinder hinten:
Champion N12YC:
Zylinder vorne:
Zylinder hinten:
Bei den Champion habe ich nach ca. halber Strecke die vordere und hintere miteinander getauscht.
Die HD-Kerzen waren die
volle Distanz 
ohne Wechsel drin.
Also meiner unbedarften Meinung nach hätte ich gesagt, dass die vordere HD-Kerze eigentlich ganz passabel aussieht - die hintere Zeichen von viel zu mager zeigt.
An den Champion seh ich bisher wenig...muss die wohl noch länger fahren.
Achja, LuFi hab ich den original-Schaumstoff gegen einen K&N getauscht.
Als Endstücke waren vorher Fishtails dran (nicht offen), hab jetzt "normale" Endtöpfe drangemacht (ebenfalls nicht offen).
Und Bedüsund des Keihin Butterfly 165 und 75.
Bei den HD Kerzen war der Auspufflansch und das Vergasermanifold auf jeden Fall undicht, nach dem Abdichten hab ich die Champions reingedreht, also sollte da zumindest nix mehr sein.
Vergasermanifold und Auspufflansche hab ich penibelst mit Bremsenreiniger getränkt - da rührt sich nichts mehr an der Drehzahl.
bitte um Hilfe!
schöne Grüße
Daniel
p.s. am mittleren bild der letzten serie - da sieht man diese "unverrußten" Stellen. Schau ich an der HD-Kerze vom hinteren Zylinder ganz genau, kann ich auch dort sehen, dass die zwei Flecken heller sind.
Was is das?