Leute gibt´s ....

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Partisan

Leute gibt´s ....

Beitrag von Partisan »

Da ich mit Joachim über ein anderes Forum Kontakt hatte, schaue ich ab und zu mal nach, was er gerade so macht.
Unglaublich - guckst Du Umbaudokumentation: http://www.wildstar-fan.de/BMW/home.html

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
Gribbel64
Re: Leute gibt´s ....

Beitrag von Gribbel64 »

Tja wer keine Arbeit hat macht sich welche
daraus kannste sofort ein Handbuch fürs restaurieren basteln
respekt für die Geduld alles so Haarfein zu Fotgraphieren
Reisen tut dem Eisen Gut

http://www.shoveltreiber.de
Partisan

Beitrag von Partisan »

Hier noch mal was zum Thema: Leute gib´s...

Guckst Du: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Bj.: 54
Fahrzeugbeschreibung
..., Motor.Nr. u. Rahmen-Nr. ident.. .... Wem sie so gefällt muss lediglich noch den tank lakieren und technisch was machen. ...TÜV muss gemacht werden. Sollte aber allerdings nicht so schwierig sein einen zu bekommen.

Und jetzt schaut mal auf den Fotos die Rahmennummer an
:shock:

Einfach Motornummer in den Rahmen kloppen? Geht das?
Da fahren jetzt bestimmt zwei Harleys mit gleicher Rahmennummer rum, sofern es die FLH von 1972, aus der der Motor stammt, noch gibt.

Gruß
Jens
vampyr

Beitrag von vampyr »

Naja, wie will ich sagen . . . sowas war in den 90ern leider gang und gebe . . .

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Partisan

Beitrag von Partisan »

Konnte ich nicht wissen, da ich in den 90ern noch zur "Technischen Überprüfungen nach § 12 der StVZO der DDR musste. :oops:
vampyr

Beitrag von vampyr »

Partisan hat geschrieben:Konnte ich nicht wissen, da ich in den 90ern noch zur "Technischen Überprüfungen nach § 12 der StVZO der DDR musste. :oops:

90er . . . DDR . . . ich glaub Du bist um ein Jahrzehnt verrutscht, oder?

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Partisan

Beitrag von Partisan »

Oh, Scheiße! :oops: Stimmt natürlich.
Aber vielleicht hat es bei mir auch nur länger gedauert bis ich mal wieder alles geschnallt habe und mich wunderte, warum die Anderen ständig Bananen aßen :wink:

Gruß
Jens
eisenarsch

Beitrag von eisenarsch »

Partisan hat geschrieben:Da ich mit Joachim über ein anderes Forum Kontakt hatte, schaue ich ab und zu mal nach, was er gerade so macht.
Unglaublich - guckst Du Umbaudokumentation: http://www.wildstar-fan.de/BMW/home.html

Gruß
Jens
oha, ein kumpel von mir ist da genauso. Ich staune ja immer wie toll das immer aussieht, gefällt mir auch wirklich gut. Der Kumpel hat ne R42 auch alles bis ins Detail fürn Glasschrank. Nu stehtse im Wohnzimmer nett beleuchtet.

zu Oldtimertreffen wird das Gerät in den Trailer geschoben und am Ziel wieder raus. Nett hinstellen und wieder zurück. Gelaufen ist das Ding nur einmal kurz (es rattelte irgendwie), auf das die Krümmer bloß nicht warm werden. Abstimmen/ordentlich Einstellen somit nicht möglich.

Stehzeug statt Fahrzeug?

Ich bin immer perplex wenn ich die sauberen, furztrockenen, staubfreien, kratzfreien Maschinen sehe. Ich weiß nicht wie die das machen. Selbst wenn ich putze wie ein Wilder sieht das nie so aus. Irgendwo ist immer ein Ölnebel oder nen Tröpfchen, Staub zwischen den Ritzen, angerostete Stellen oder wasweißich...

Gruß, ea
Partisan

Beitrag von Partisan »

Mag sein, aber wie ich Joachim einschätze, fährt der das Ding dann auch im Alltag.

Gruß
Jens
trybear

Beitrag von trybear »

hallo eisenarsch,
Ich weiß nicht wie die das machen. Selbst wenn ich putze wie ein Wilder sieht das nie so aus. Irgendwo ist immer ein Ölnebel oder nen Tröpfchen, Staub zwischen den Ritzen, angerostete Stellen oder wasweißich...

Wenn die Superteile auf den Veranstaltungen rumstehen, frag ich mich das auch immer. Ist mir aber auch völlich schnurzergal, weil die Oldtimer sollen ja ein technisches Abbild der damaligen Zeit sein. Damals haben sie alle wie wild geölt, die Straßen waren voller Ölflecken. Also sind die keimfreien Super-Lack und ölfreien Teile weit weg von der damaligen Realität

Heute wächst zwischen den Kopfsteinpflastern und in den vielen Ritzen der Straßenschäden (jedenfalls im Westen :wink: ) wieder Gras auf der Straße. Ist natürlich toll für die Umwelt.

Wenn ein Oldtimer wirklich bewegt wird, gehört Ölnebel und mal ein Tropfen eben dazu.

Ich krieg das mit meiner FLH dank meines Primärs inzwischen auch durchaus realistisch hin :D :D

tschüss
Antworten