ich habe vor ein panhead trommelbremse auf mein 71er shovel zu montieren.
Mein plan (bewußt ohne rechtfertigungs versuche
Und jetzt die meine fragen:
ich habe heute die bremse bekommen, und der spacer (ankerplatte achsloch)) macht mir sorgen..... hat ein außen durchmesser von ca 21,5mm..... und sieht so aus als ob es nicht nur an der momentstutze festgeschraubt wird, sondern auch auf achs höhe....ist das so??? Könnte kaum info darüber im netz finden..... Und das wurde den plan, meine standrohr zu modifizieren, leicht gefährden
Ich werde auch sehr gerne ein mid-star nabe mit die bremse kombinieren. Dass ich die passende trommel zur nabe brauche ist mir klar, ist mir auch lieber, da ein zusätzliches lager im trommel verbaut ist. Weiß aber irgend jemand ob dieser kombination überhaupt passt??? (trommel zu ankerplatte)
Und da die fragen so oder so kommen.......
ja, ich weiß dass die trommel nicht unbedingt besser ist als die banannen bremse......sieht aber sehr cool aus...... außerdem, die männer im blau bevorzügen moppeds mit vorderbremsen , so muss ich auf eine nackte nabe verzichten........
die kombination habe ich ausgedacht weil ich die bremse auf der linken seite mag und, mein harley budget ist ein wenig (lese ziemlich
danke + gruß!!
mat
Photo0045.jpg