Hiflh75 hat geschrieben:Yepp schöner Bericht.
Bielefeld ist am 27.August (nicht am 20.), Darmstadt am 10 September und Solingen (fällt am 22. Mai aus) wird voraussichtlich am 18. Sept nachgeholt.
Thomas
Fährt jemand hin?
Gruß
Grisu
Moderator: Gerry
Hiflh75 hat geschrieben:Yepp schöner Bericht.
Bielefeld ist am 27.August (nicht am 20.), Darmstadt am 10 September und Solingen (fällt am 22. Mai aus) wird voraussichtlich am 18. Sept nachgeholt.
Thomas
Ich weiß nicht was Du meinst. Ich wollte Sonntag hin damit ich da mal ungestört dem Shovel die Sporen geben kann, ohne von Euren alten Scheesen behindert zu werden.flh75 hat geschrieben:Nur nochmal zur Klarstellung: Wir sprechen über Samstag den 27.08. nicht über Sonntag - wohl Gerry !![]()
Thomas
Gerry hat geschrieben:Ich weiß nicht was Du meinst. Ich wollte Sonntag hin damit ich da mal ungestört dem Shovel die Sporen geben kann, ohne von Euren alten Scheesen behindert zu werden.flh75 hat geschrieben:Nur nochmal zur Klarstellung: Wir sprechen über Samstag den 27.08. nicht über Sonntag - wohl Gerry !![]()
Thomas![]()
Jajaja...Samstag. Ich kann leider nicht.
Gruß,
Gerry
Moin Thomas,flh75 hat geschrieben:
...Wir konnten nachmittags für ne halbe Stunden fahren, bevor der Himmel seine Schleußen wieder öffnete...
Thomas