Ich denke mal du meinst du Jungs von BSL ?? Deren Dialekt ist eh harmlos. Komm mal nach Wien... solltest du da wen treffen der noch deutsch spricht, dann würde sich das so wie angeführt anhören. (Ich denke mal dass du diesen Phrase vom "Mundl" her kennst... Hehe
Ok, dann muß ich wohl mal, obwohl ich immer noch ganz KO bin.
Ich war Aussteller auf der Arneitz Custom Show und ich denke, daß wird auch für Euch der Beste Ort sein.
Zum ersten ist es dort wesentlich günstiger als im Village und zum anderen kommen dort auch einfach die cooleren Leute hin, d.h. die Leute die sich auch für Alteisen und dergleichen interessieren.
Village ist mehr HOG, die 'Freundlichen' und dergleichen, das Free Biker Village ist Rot - Weiß.
Man glaubt es kaum, aber gerade auf dem Arneitz habe ich sehr viel alte Kisten gesehen, viele Shovel, viele Pans, einige Flattys und auch so manche Knuckle, von daher ist das schon ne ganz gute Plattform.
Klar ist auch dort die TC ganz groß in der Mehrzahl, aber dazwischen findet man wirklich immer wieder recht geile alte Kisten, vor allem auch aus Italien bei denen Old School wirklich ganz groß geschrieben wird.
Klar sind dort auch viele Kasper, Selbstdarsteller und sonstige Deppen, aber allein durch die große Masse an Menschen findet man dort auch sehr viele echt coole Typen.
Ich schick Euch mal die Links zur Anmeldung zu, wenn Ihr wollt, kann ich das auch alles in die Hand nehmen und die Stände so buchen (hab den Veranstalter in der Zeit recht gut kennen gelernt, ist ein klasse Typ), daß wir alle in einer Reihe sind, wär vielleicht ein ganz guter Gedanke, was meint Ihr?
Ach ja, die Arneitz Custom Show geht schon ein paar Tage früher los, wir waren jetzt insgesamt 11 Tage dort und werden im nächsten Jahr noch einen oder sogar 2 Tage früher anreisen. Von daher sollte man die Zeit schon einplanen.