die Motorcycles Rockhouse Bar (Fischbach/FN) macht am Sonntag Ausfahrt übers Allgäu nach Aulendorf zu Kneipe Hans Dampf (die ua. auch einen Harleystammtisch haben).
Dort ist auch ordentlich Essen angesagt, hab ich mir sagen lassen.
Die Gruppe ist gemischt und normalerweise sind da auch ein paar Shovels dabei.
diesmal war ich nicht der schnellste,,,bin leider bis nach zwiefalten gekommen, dann fing die kupplung zu schleifen an,,,,nur noch 100 km/h schnell und der motor drehte dementsprechend,,,,nachstellen hat nix gebracht, danach konnte ich den kicker mit dem kleinen finger runterdrücken,,,,,,,,, also wieder einstellschraube andersrum und tour abgebrochen,,,,,mit schleifender und klemmender kupplung zurück.................jetzt dürfte sie völlig hinüber sein,so wie die gestunken hat .......
maybe ,der weg ist das ziel,,,,grgrgrgrgrummelgrgr, scheißegal, der bock hat mich bisher,bis auf einmal , immer,egal was war, zurückgebracht.
Schreck !
Schade, daß deine Maschine nicht wollte, da war ordentlich was los!
Wieder neue Leute kennegelernt und endlich auch mal die Alex und ein Überraschungsgast aus dem gaaanz hohen Norden (unglaublich )
.................................
zurück zum Moped:
Ist ja immer gut, wenn man noch ohne fremde Hilfe nach Hause kommt. Wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur und daß der Geldbeutel nicht ganz so arg belastet wird.
hat mich ebenso gefreut.
Danke für die Blumen. Die Maschine hat einige Blicke auf sich gezogen und viele Fragen nach sich gezogen, die man als stolzer Erbauer natürlich gern beantwortet.