Die legendäre Hütte.

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
captn

Die legendäre Hütte.

Beitrag von captn »

Moin. Ich bin auf der Suche nach vernüftigen Fotos oder Plähnen von der Hütte in der alles begann. Ich muß mir demnächst was zimmern fürs Moppet und stehe irgentwie nicht auf den Klassiker im bayrischen Style. Gruß VOLKER
YunLung

Re: Die legendäre Hütte.

Beitrag von YunLung »

captn

Beitrag von captn »

Jo Danke.Das kenne ich natürlich.Ich hoffe auf diesem Wege mal etwas genaueres zu bekommen als ne Zeichnung.In den Büchern die habe sind die Bilder auch nicht besser. Nen Kumpel ist Zimmermann der sagt das ist schon O.k. aber in der Welt der Harley Gestörten gibt es doch jeden Scheiß zur "Kultmarke". Ob die HOG Fuzzis helfen können???. Gruß Capt`n. :lol:
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Genau!
Fahr' mal zum HD-Händler, das Ding gibt es bestimmt schon als Bausatz. :wink: :lol:
vampyr

Beitrag von vampyr »

Bei irgend so nem freundlichen steht auch die Hütte 1:1 im Verkaufsraum . . . frag mich aber jetzt bitte nicht wo . . . ich war im letzten halben Jahr bei zu vielen Händlern um das jetzt noch sortieren zu können . . .
Es könnte aber der Herz von Köln oder auch die Factory in Frankfurt gewesen sein . . . aber alles ohne Gewähr . . .

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
captn

Beitrag von captn »

Moin.Ich habe in meinen Büchern noch nen paar Bilder gefunden.Is ja auch kein Wunderwerk.Wenn ich das Ding wirklich mal baue, zeig ich euch die Bilder. Gruß VOLKER
Antworten