Hi Frank,
ich habe gerade beim Ausbau meiner Rivera-Kupplung den Ausrückfinger und das Kickergehäuse meines nagelneuen REVTECH 4Gang Getriebes geschrottet und bis jetzt drei Jacky-Cola intius. Mega gefrustet und ne Frau mit Fragen der Folgekosten im Nacken, da brauch ich noch ein paar mehr.
Zum Glück gehe ich mit meinem Kleinen (6J.) ab Donnerstag zum Zelten, ohne Frau

))))))
Jetzt zu Deinen "Problemen":
Deine Kiste sieht schon recht gut aus, da sollten noch ein paar Dinge geändert werden, Trittbretter wären hier Pflicht.
Für Deine Kiste hätte ich mehrere Teile (Orginal), ob ich die hergebe und zu welchem Preis, kann ich momentan nicht sagen, die herzugeben tut schon richtig weh.
Ich habe den Schwingsattel für zwei in weiss im Orginal sowie den Gepäckträger, Sturzbügel mit allen verchromten Rohren für Hinten sowie für vorn und einiges mehr. Habe leider keine Seitenkoffer oder Top-Case.
Habe noch das Orginal Frontshield mit Plexi-Shield.
Eben alles, was eine FLH 1200 Bj 72 so hatte.
Ich habe meine FLH vom Style in die 60er zürückgebaut, da bleibt von den 70er einiges übrig, auch meine orginale 2in2 Krümmeranlage.
Ich schicke Dir mal ein paar Bilder zu, vielleicht sind ein paar gute Anregungen mit dabei.
An meiner Kiste ist vom Orginal nicht viel übrig geblieben.
Police-Schwingensattel vorn und hinten ein kleines Ledersitzchen für die Frau Eigenbau. Stossdämpfer hinten 12" von Progressiv, vorn Loweringkit von WhiteBrothers, Zündung Crane Hi4 Singlefire, Vergaser BMW-Bing-94\40 umbedüst, modivizierte Düsennadel, gefräste Anschlußflansche und S&S-Luftfilter, E-Start ausgebaut kicken ist Pflicht,
Horse-Shoe-Öltank und aussen liegenden Ölfilter, modifizierter Shovel-Head-Motor, Lenker , Blackbox, eigener Kabelbaum,
Auspuff 2in1 mit leerem superlangem Fishtail und vieles mehr, alles mit Tüv und H-Kennzeichen.
So, jetzt hole ich mir die nächste Jacky-Cola und gut iss.
dalli