Hab irgendwo unterwegs im Sommer mal Lederriemen hinten an meine Koffer und die Reling geschraubt weil es mich einfach genervt hat das die Schlösser durch Vibrationen immer auf gegangen sind.
Sind neue Schlösser die Lösung? Oder ist das immer ein Problem mit den Verschlüssen?
Hat jemand eine optisch bessere Lösung gefunden?
Koffer von FLH sicher veriegeln ist bei mir Problem
Moderator: Gerry
-
affenschaukel
Re: Koffer von FLH sicher veriegeln ist bei mir Problem
Servus,
bei meinen Koffern von '81 konnte man die Schlösser mit 'nem Schraubendreher drehen. Dann habe ich gebrauchte Schlösser von einem Reisebus eingebaut, weil da EIN Schlüssel für beide Koffer passt.
Angeblich waren das Schlösser von den Kofferraumklappen.
Die funktionieren und passen auch optisch dazu.
Gruß
rp
bei meinen Koffern von '81 konnte man die Schlösser mit 'nem Schraubendreher drehen. Dann habe ich gebrauchte Schlösser von einem Reisebus eingebaut, weil da EIN Schlüssel für beide Koffer passt.
Angeblich waren das Schlösser von den Kofferraumklappen.
Die funktionieren und passen auch optisch dazu.
Gruß
rp
Hi,
habe mir bei MCS ein Schloss-Set gekauft, weil die Schlüssel für die Original Schlösser nicht mehr vorhanden waren. Brauche da für beide Schlösser auch nur einen Schlüssel und das Schloss ist von Ingolstadt bis Faak und zurück nicht aufgegangen.
Servus
HD-Ali
habe mir bei MCS ein Schloss-Set gekauft, weil die Schlüssel für die Original Schlösser nicht mehr vorhanden waren. Brauche da für beide Schlösser auch nur einen Schlüssel und das Schloss ist von Ingolstadt bis Faak und zurück nicht aufgegangen.
Servus
HD-Ali
-
affenschaukel
dann werd ich mal neue Zylinder probieren. teuer sind die ja nicht. Sind deine von "Chicago Lock" ?
Hi,
waren von MCS, Artikel# 904210. Leider gibts die aber anscheinend nicht mehr. Stand irgendwas von OEM Manufacturer dabei.
Servus
HD-Ali
waren von MCS, Artikel# 904210. Leider gibts die aber anscheinend nicht mehr. Stand irgendwas von OEM Manufacturer dabei.
Servus
HD-Ali