Hallo zusammen, ich war heute auf dem Oktoberfest, wie jedes Jahr nur wegen der Steilwandfahrer, (und ein Softeis ) Ein blonder Wildfang prügelte mit Indian und Zweizylindriger Hond durch den kleinen Kessel da....WOW!!!
Hier mal ein kleines Filmchen das ich gemacht habe, paar Bilder könnt ich nach Sichtung noch nachreichen.
hatte das Vergnügen mir am Wochenende gleich 2 Shows gönnen zu können: Henny Kroeze in Sinsheim und Jagath Perera auf dem Oktoberfest. Die 3. (und von dir besuchte Dabbert Show) Wand habe ich dann nicht mehr geschafft.
Bei Henny fährt jetzt auch die Tochter Kim. Seit ca 4 Wochen auch auf einer Indian. Also für weiblichen Nachwuchs ist gesort in der Steilwandfahrerszene.
Wer immer die Gelegenheit hat sich eine Steilwandshow anzuschauen, sollte das machen. Und nicht zu geizig sein beim Münzenwerfen und Scheine abholen. Die Jungs + Mädels sind es alle mal wert, dass sie auch noch die nächsten Jahre fahren.
Ich mache mal noch einen Bericht mit Bildern in meinem Blog. Dauert aber noch was.
Zitat:
Henny Kroeze in Sinsheim und Jagath Perera auf dem Oktoberfest.
Diesen Frühling hatten wir hier ein Oldtimertreffen in Brannenburg. Die beiden und die Tochter vom Henny waren dort und haben Show gemacht. Henny hatte seine Wand aufgebaut. War grandios beide auf einmal in der Wand zu sehen. Tochter von Henny hat dann ein paar Runden auf einem frisierten Mokick hin gelegt. Als zugabe haben sie dann noch eine junge Dame aus dem Publikum mit in die Wand genommen. Das Video haben sie damals gemacht
Jau das prickelt wenn 2 zugleich in der Wand unterwegs sind. Bei Jagath in München waren dann gleich 3 zusammen unterwegs. Und da die Wand mit 12m einen grösseren Durchmesser hat, muß auch schneller gefahren werden.....
Kim hat in Sinsheim zum erstenmal auf der Indian vor Publikum mein paar Runden gedreht. Bei der 3. Vorstellung dann schon einen Arm vom Lenker. Wenn sie dabei bleibt, wird sie mal richtig gut.
flh75 hat geschrieben:
Kim hat in Sinsheim zum erstenmal auf der Indian vor Publikum mein paar Runden gedreht.
Bei der 3. Vorstellung dann schon einen Arm vom Lenker. Wenn sie dabei bleibt, wird sie mal richtig gut.
Thomas
guckt mal: ohne Sähne.......hö, hö, hö
sorry, ich bin albern
...so: neuer Tag - neuer Text!
Habe auch so eine Show vor 2 Jahren begeistert und zusammenzuckend angesehen.
Was mich noch mehr faszinierte war das balancieren auf der Rolle vor der Show, draußen auf der Bühne...auch stehend auf dem Sattel einer Indian...
Nebenbei sind die auch noch mit einem Pickup in der Wand unterwegs gewesen...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)