ich klinke mich hier morgen Abend mal ein bißchen aus. Ich "muß" nach Sydney um dort ein paar Tage zu arbeiten. Hänge dann noch ein paar Tage Urlaub dran und bin Anfang November wieder hier.
Hab mir da unten ein Mopet gemietet und werde nach erledigtem Projekt 'nen kleinen Roadtrip durch Oz machen. - Zwar habe ich für meinen RoadTrip nur 6 Tage Zeit, aber das ist besser als gar nix.
Aus Ermangelung eines zu mietenden amerikanischen Qualitätsfahrzeugs (zu kurzfristig) muß eine BMW F800GS herhalten. Und bevor Sprüche kommen....eigentlich ist das vielleicht sogar die bessere Wahl da man auch mal ein paar Wege abseits des Asphalts unter die Räder nehmen kann. - Und..ich brauche nicht mit'm TwinCam fahren.
Nen Plan wohin, wolang und was angucken hab ich noch nicht. Zelt und Schlafsack aufrödeln, Zahnbürste und 'nen frischen Schlüppa eingepackt und Abfahrt.
Hab zwar einige Events & Partys in der Zeit gefunden, und vielleicht werde ich da irgendwo aufschlagen, aber eigentlich iss mir die Zeit zu schade einen ganzen Tag irgendwo rumzuhängen. - Wir werden sehen.
Ich bin mir sicher das da ein paar nette Bilder für einen Reisebericht zusammen kommen.
Ich bin dann mal DownUnder!
Gerry
 334082.jpg