hallo zusammen ,
mir ist gestern ein bolt on hardtail für einen bigtwin über den weg gelaufen , hat jemand von euch erfahrung damit ??
ich habe das heck hier schaut sehr gut verarbeitet aus ich werde es demnächst verbauen !!
hier ein paar bilder dazu
so ich komm gerade vom tüv , der meiente es ist kein thema wenn ich das als verändertes heck eintragen lass !! er siehe darin keine probleme !
werde es am wochenende ranbauen , und am montag zum tüv fahren !!
da in meinem bekanntenkreis die anfrage auf die hecks sehr groß ist habe ich mehrere gekauft !! also fals jemand interesse hat !!
Ja in Luxemburg anmelden , das geht
Da bin ich ja mal gespannt ob ers Dir wirklich einträgt!!!
Mich hatten sie damals beim Tüv ausgelacht , als ich damit ankam.
Greets
I REMEMBER THE TIME AS SEX WAS SAVE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS.....
Wow, das hört sich doch gut an ,bei mir gabs damals keine Chance ,zumindest hier in der Ecke nicht. Ok is auch schon paar Jährchen her.
Naja dann drücke ich Dir mal die Daumen! Was soll den son Anschraubteilchen kosten, von denen die Du noch hast?
Haste mal nen Bild davon im ausgebautem Zustand mit Nahaufnahmen?
Mfg
I REMEMBER THE TIME AS SEX WAS SAVE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS.....
- erst wird gefragt ob einem so ein Teil schon mal über Weg gelaufen ist, Ärger mit TÜV usw.
- einen Tag später beim TÜV nachgefragt, der alles in Ordnung findet. Rein zufällig sind natürlich massig starre Hecks beim Themenersteller vorhanden
- am gleichen Tag, 2,5 Stunden später, sind dann schon zwei Mopeds getüvt.
Ich würde das auch nicht verwerflich finden, wenn es sich um so einen Beitrag handeln würde, aber man sollte hier auch Fakten auf den Tisch legen.
Preis, Kopie vom getüvten Fahrzeug, vielleicht ein Foto vom Heckteil selbst usw.
Darum gehts hier zwar nicht, aber ich finde die Heckteile megahässlich. Der rahmen hat gar keine Linie mehr. Wenn man sowas schon macht muss auch das Oberrohr abgesenkt werden, damit von der Radachse zum Lekkopf wieder eine Linie entsteht....... Aber ist ja alles Geschmackssache....