Durchmesser vom Lenkerschloß

Moderator: Gerry

Antworten
tinos
Durchmesser vom Lenkerschloß

Beitrag von tinos »

Moin,hab schon ewig nich mehr rein geschaut ins Shovelforum weil ich so viel bastel :D aus meinem Winterprojekt ist jetzt ein 2-Winterprojekt geworden aber jetzt wird endlich lackiert ich brauch nur noch ganz dringend den Durchmesser des OEM-Lenkerschloßes da muß noch schnell ein loch in meinen Starrahmen :D
Besten Dank im vorraus!!!
Bild
trybear

Re: Durchmesser vom Lenkerschloß

Beitrag von trybear »

meinst Du sowas??

Bild

Der Zapfen, der in den Rahmen kommt und verschweißt wird, hat 16,8mm Durchmesser
achtball

Beitrag von achtball »

hallo tinos,
kuhler stuhl!
sind das shinko reifen? auf 3 zoll felgen oder breiter?
und diese gabelklemme zur aufnahme der riser, kann man die kaufen oder ist die selbstgemacht?
danke und gruß, philipp
Support your local jockey shifters
kickstartworks

Beitrag von kickstartworks »

moin !!

schweiss da bloss nicht so einen scheiss drann !! schweiss dir an die untere gabelbrücke aus dickem blech ein abgekanntetes dreieck mit nem loch und bohr das gleiche rechts unten in die fläche hinter dem rahmenkopf und nimm ein vorhängeschloss wie bei den shovels. ausserdem müsste der wishbonerahmen ein lenkschloss vorgesehen haben !!

gruss zottel
tinos

Beitrag von tinos »

moin mensch besten Dank @trybear hab heut gleich noch das Loch gefräst und dann kann morgen der Rahmen zum lackieren.

@ achtball
ja das sind shinko Reifen auf 3" Felgen und die Gabelbrücke gibts bei W&W die ist von NACELL
Bild

@ kickstartworks

:D ja ich weiß wenns ein originaler Rahmen gewesen wär wär da auch schon das loch drin :D und ich find das so eigentlich schicker als mit den Ösen aber das is halt Geschmackssache
Übrigens wo wir gerade bei Geschmack sind dein Bike gefällt mir auch super durft ich schon in Badsalzuflen bewundern
Antworten