Love and peace, brothers !
Das hier ist NICHT das Chopper- Forum !
Dieses Forum war bisher immer das Garant für eine gepflegte Unterhaltung im Gentleman- Stil

und ich denke, da spreche ich auch für Gerry und Supergauzy, dass es BITTE auch so bleiben sollte.
Ich bedanke mich sehr herzlichst dafür im Sinne aller mitlesenden Gentlemen.
@Maruski: Ich bin insgesamt mehr der ultra- konservative Typ.
Ich brauch nicht jeden Tag irgendwas Innovatives oder was Neues.
Wegen mir muss nicht jeden Tag das Rad neu erfunden werden.
Ich mag sehr gerne einen ganz bestimmten traditionellen Frauentyp, ich mag sehr gerne einen ganz bestimmten traditionell gebauten Hausbaustil und stehe auch vollkommen konservativ als u.a. gelernter Schreiner auf einen meist konservativen Einrichtungs- und Möbelstil.
Ich ich LIIIIEEEBE TRADITIONELLE

Chopper, d.h. Geräte, die im traditionellen Stil der 60er- 80er gebaut wurden. Ich bin ein rückwärtsgewandter Typ. Ich spiele mit meiner Combo traditionellen Southern- Rock im Stil der Siebziger ! Ich covere keine Stücke, sondern mache eigene Musik in einer schon vorhandenen Stilrichtung, die mir sehr gut gefällt und meinem naturell und meinem ästhetischen Empfinden und meinen konservativen Wertvorstellungen entspricht.
Leute in meiner Umgebung haben traditionelle Tattoos, hören traditionelle Rock- und Bluesmusik und lieben die traditionelle Ästhetik dieser Zeit.
Und das tust DU in Wirklichkeit auch, du in diesem speziellen Falle vollkommen "sinnloser Provokateur"
Ich sehe dich ehrlich gesagt noch nicht auf einem neumodischen Kodlin- Bagger oder irgendeinem anderen, moderneren Future- Bike durch die nordische Tiefebene reiten....du bist für mich eher die völlige Inkarnation des übriggebliebenen 70´-s- Style- Rockers mit Alt- 68er- Attitüden und Hippy- Movement- Seele.
Gib endlich zu, dass auch du extrem wertkonservativ bist, auch wenn du es vielleicht im Kopf nicht wahrhaben möchtest !
Ich behaupte, ALLE "Oldtimerfahrer" sind völlig romantische Wertkonservative !!!
Die Arroganz der "neuen Hot- Rodder" und der "megacoolen Skater- Punk- Chopperisten" ist nur eine Attitüde, um sich von dem ganzen neureichen Status- HOG- Harlistos abzugrenzen. Die sind jung und wild. Die dürfen das und sollen das auch ! Wir sind alt und gesetzt und sollten das auch einsehen !
Prost
Butcher