Alle Jahre wieder.....

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Rudi

Re: Alle Jahre wieder.....

Beitrag von Rudi »

Hallo,
Mal meine Meinung zu Allem.

Diese Custom shows sind absolut nichts für mich.
Da werden diese Teile aufgebrezelt mit alten-historischen Motoren.
Wenn man sich eine Twin Cam nach eigenem Gusto zurecht macht, denke ist OK.
Die alten Shovel brauchen ein zeitgenössisches Styling. Und das gibt es seit langem, und aus der Zeit genügend Beispiele.

Nun zu dem etwas unerfreulichen Thema.

Ein Teil der hier tätigen kennt sich von der PEP, und weiß wer sein Gegenüber ist. Man hat das eine oder andere Bier zusammen getrunken, und man akzeptiert sich oder ist sogar befreundet.

Jetzt nicht böse sein.

Als Grisu sein Shop öfter erwähnte, hat Gerry ihn gemaßregelt. Jetzt hat Gerry selbst einen. Viel Erfolg. Wirklich.

Als Gerry bei Facebook ausstieg, kam von Gauzi, Daumen hoch! Jetzt ist Gerry verständlicherweise wieder dabei. Kam da ein Daumen runter?

Maruski kenne ich von der PEP, und von den Bremer PES. Ein wirklich sehr sympathischer Typ. Er hat mir erzählt, wenn er Zeit hat, liebt er es zu schreiben. Und seine Ausführungen sind ja auch beispiellos.

Wenn ich Lust habe ziehe ich mir sie auch rein. Nicht immer Wort für Wort, ist mir manchmal zu anstrengend.
Entschuldige maruski.

Was ich sagen möchte, auch die Beiträge von earlyshovel69 habe ich mit Interesse gelesen, und auch verstanden.

Mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt, hab mich aber zurück gehalten.

Schön das wir hier nett miteinander umgehen, Bilder die wir nicht sehen wollen nicht ansehen, Beiträge die wir nicht lesen wollen nicht lesen.

Sollten wir earlyschovel69 nicht dabei sein lassen?

Bringt doch mal ein wenig Abwechselung.

Und jetzt ein weiser Spruch aus Ägypten:

Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füße.

So, nun haut mich.

Grüße

Rudi
Es ist so wie es ist.
trybear

Beitrag von trybear »

auch noch mein Senf dazu... :roll:

Meine Kiste ist ja aus einem Mexiko-Schrotthaufen auferstanden. Nix besonderes. Hab mir vorher viele Bilder angesehen und einiges technisch umgesetzt was mir sinnvoll erschien.
Bei diesen Handwerkskünstlerischen (grad gelernt :wink: ) Custom-Bikes fehlt mir eins, was mir wichtig ist : die Alltagstauglichkeit.
Yokohama... echt schick und steckt überall viel Arbeit und Kohle drin. Wird alles umgesetzt und gezeigt was so machbar und möglich ist.

Ich betrachte die Bikes immer, bewundere die Handwerkskunst und klopfe sie auf die Praxistauglichkeit ab. Meistens fallen sie durch.

Würde ich mit soner Kiste mit Freunden ne MacPomm-Tour machen und auch ohne Probleme technischer und gesundheitlicher Art wieder zu Hause ankommen?? Nee.

Du siehst sie dort aus diesen Gründen auch nicht.

Moped ist für mich Sound und Schnuppern, Landschaft schnuppern. Nicht nur Abgase und Stadt. Garage - Eisdiele (Zollenspieker und Harley-Days heißt das bei uns ) und zurück nur um zu zeigen was alles geht und zeigen, wie geil die Kiste ist - ne last ma, brauch ich nicht.

So hat jeder seins.

gruß
Ja-nee

Beitrag von Ja-nee »

Hey trybear....klasse was Du schreibst.
Sehe ich genauso und fließt selbstverständlich auch in meine Überlegungen mit ein.
Allerdings kann eben auch ein hübsches Bike funktionieren....und Frickelbuden fallen meist ja schon im Stand auseinander...
:P
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Panzer

Beitrag von Panzer »

Junge,Junge-was für ein Gemache um ein Paar Bilder :roll:
maruski

Beitrag von maruski »

Alloha
Es geht (mir) doch nicht (mehr) um die Bilder - sondern um das Dahinter.

Gruß. Maruski

PS: Hab mir gerade mit meiner Familie zum x-ten Mal den Film "Wild Hogs" angesehen. Da geht es (anders) auch um das hier.

PPS: So eine kontroverse Diskussion über den Weg der Schrauber-Szene hab ich mir hier lange schon gewünscht. Und da geht das dann auch um die Bilder.

PPPS: Earlyshovel wieder reinlassen, wenn er nicht zu unflätig wird.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Antworten