Gruß,
KayTee
Moderator: Gerry
Hey, wenn schon rosa "Hello Kitty" Bausatzkarren im Angebot sind, dann liegt das andere rosa Thema "Frisur/Friseure" auch nicht allzu fernGeisterbob hat geschrieben:nein, wir machen kein frisurentread aufFrisuren sind mir dabei sowas von schnuppe ...![]()
Hallo Faulishovelfauli hat geschrieben:Hi KayTee,
...
Die Polen-Springer sind die 1400€ "Original-Design Nachbaugabeln".
Grüße
Fauli
edit: Korrektur: 1400€
Zum Teil ja. Es gibt aber noch den ein oder anderen Hersteller Der US-Made fertigt. Sind in der Regel dann aber keine Nachbauten der OEM.Geisterbob hat geschrieben:dann liefern die polen auch nach usa ???
oder woher beziehen die amis ihre old style gabeln ???
kopfkratz![]()
gruß
micha
Hi Norbert,liekoer hat geschrieben:Hallo Faulishovelfauli hat geschrieben:Hi KayTee,
...
Die Polen-Springer sind die 1400€ "Original-Design Nachbaugabeln".
Grüße
Fauli
edit: Korrektur: 1400€
Kommt drauf an, wo man kauft! Man bekommt sie auch schon für 1000 Euro. Letztlich werden sie aber alle in Polen zusammengebaut.
Die Herstellung soll, so habe ich das bisher recherchieren können, an verschiedenen Orten erfolgen.
Gruß
Norbert
Hi Norbert. Ich auch. Es gibt in USA ja auch Springergabeln, die den anschein haben OEM Style zu sein aber bei näherer Betrachtung, z.B. ganz andere Maße aufbringen. Und es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Customizer der seine Gabeln nach OEM-Maß selber fertigt. Die Gabeln die offiziell zum Verkauf stehen sind, in der Regel, Polen-Gabeln.liekoer hat geschrieben:Moin Grisu
Ich dachte, wir reden jetzt über die OEM-Style-Nachbauten.
Gruß
Norbert