Typenschild

Moderator: Gerry

Mischirojo
Typenschild

Beitrag von Mischirojo »

Hallo
Wer weis wo man diese Selbstklebenden HD-Typenschilder herbekommt ? Möchte mir kein´s zum nieten anbauen.
Gruß Mischi
Chrome
Re: Typenschild

Beitrag von Chrome »

Hi,

gibt es z.B. bei D. Louis für ca 3,50€

Beste Grüße Marc
Panzer

Beitrag von Panzer »

Na ja,die Dinger von Louis sind halt mehr so die Allrounddinger.Nix spez.HD.Braucht man überhaupt eins?.An meiner Karre war noch nie eins dran und hat auch noch keiner nach gefragt.
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Hi
Na an meiner war eben original eins dran und würde gerne das wieder im "original-Style" machen wollen.Sollte dann auch HD drauf stehen und nicht so ein universal Aufkleber sein.
Gruß Mischi
deedee

Beitrag von deedee »

Hi ,
gibt es z.Zt im Ebay orginal für 12 Eu, gibt mal Harley Typenschild ein
Dieter
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Danke Jungs für eure Mühe.
Hatte zwar jetzt mehr an das original US-Schild gedacht aber zur Not werde ich das bei Ebay mir besorgen.Wobei ich es ja mal in Mörfelden versuchen könnte.. :lol: vielleicht gibt es sowas ja im Austausch.
Gruß Mischi
FL4

Beitrag von FL4 »

Ein originales hätte ich auch gerne. Vor etwa 3 Monaten gab es auch noch welche in der Bucht, aber im Moment ist da nichts zu bekommen.
Falls Du ein originales bekommst, sag mal bitte bescheid.
Mir hat auch mal ein Werbeheini gesagt, er könne welche auf wetterfesterfolie drucken. Er braucht nur eine Vorlage und die habe ich nicht.
Gruß Marc
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Hi FL4
Na....ich habe noch meins.Ist zwar nicht mehr so richtig ganz aber mankann soweit alles noch erkennen.Werde das aber nicht aus der Hand geben...vorsichtshalber..:-)....Könnte also nur ein Foto oder eine Kopie anbieten wenn das reicht.
Gruß Mischi

PS.Die ach so tolle Company in BRD ist nicht über eine Mail erreichtbar.Muß jetzt ein Brief schreiben.Kann also noch was dauern bis ich von denen was höre.
FL4

Beitrag von FL4 »

Na dann schick doch mal ein Foto! Kannst auch die NR. wegradieren. :D
Gruß Marc
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Hi
War heute bei einem offiziellen Dealer..:-D..wollte das doch etwas beschleunigen.War mal wieder ein Erlebnis.Wer mal Langeweile hat sollte sich mal so für ein oder zwei "gratis" Kaffee dort aufhalten und "Way of Life" erleben..:-D..ist besser als in der fuzo Eisdiele draußen sitzen.
Jetzt zum Typenschild.Der freundliche wollte sich erstmal mein! Typenschild mit seinen Fingern ansehen...haha..ich war schneller.(ist schon komisch wie viele Leute Augen an den Fingern haben).Entsetzter Blick.Dann hat er sich das Schild ohne Finger angeschaut...fragender Blick..??..AMF..??."Was ist das den für ein Modell?"..mein erster Einfall war..."Honda"...habe mir das dann aber doch verkniffen..."FL"...."und was für ein Baujahr?"..."81"..."hhmm"....er dreht sich um und holt aus einem Schrank ein neues FL-Teilebuch raus und fing dann an rumzublättern...Ich denke so für mich "Prima das die das noch in Papierform haben...und so schön weiß.."Nach einigem hin und her geblätter..."da ist sowas nicht drin"....das hätte ich ihm auch sagen können aber ich wollte dem Fingerkucker sein Spaß lassen..:-D...er dann ganz Clever....."Ich ruf mal in Mörfelden an"...und verschwand.So hatte ich Zeit mir die Vitrinen und deren Auslagen anzusehen.Es gibt schon nette Sachen....und soooo preisgünstig.
Da kam der Fingerkucker mit ernster Mine an die Theke."Das gibt es nicht in Europa!"...(frage mich wieso nicht)...:-D.."Das müßte in den USA angefertigt werden und dann müßten wir eine Echtheitsprüfung vom Rahmen und vom (Achtung)..-deinem Bike- haben"...."wegen den Nachbaurahmen und so"....dachte mir....klar wenn ich den ganzen Tag von diesen Honda-Nachbauten umringt wäre würde ich das auch verlangen...er wieder.."Ja und das würde dauern".....naja war mir schon klar das die das nicht in ein paar Tagen schaffen würden...."Ja und das reine anfertigen und schicken würde so ungefähr....(festhalten)..so 250,- Euro kosten"....Na das nenne ich doch preisgünstig für ein ca.7x4 cm bedrucktes Alu-schild.Plus die Kosten für das gutachten wo dann steht das mein Moped eine richtige Harley ist...."Ach das lassen wir mal"....er grinst blöd aus seinem Händler-Shirt raus.....ich noch.."Da werde ich mir was anderes einfallen lassen".....er ...."Ja..verstehe ich...und noch ein schönen Tag"...
Gut das ich kein Eintritt hier bezahlt habe.Das kommt bestimmt bald.
Werde jetzt mal bei einigen Druckereien anfragen ob die sowas machen.
Gruß Mischi
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Hallo Mischi!

Mensch wäre ich gerne dabei gewesen. :lol:
Diese Erlebnisse liebe ich!!!!

Gruß Uwe
Der sich auf die Schenkel klopft
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
shovel jogi

Beitrag von shovel jogi »

Hallo uwe umnd mischi,
wie war das Samstag abend, als ich euch von dem Dealer in Bochum erzählt habe "3 piselige Schräubchen für meinen Jockey shift" weder in Edelstahl noch verzinkt einfach nur schwarz 12 euronen, mein Gott er hat ne halbe Stunde gesucht, da konnte ich mich nur verabschieden und ihm mitteilen das ich mir die Gewinde auf M5 aufsemmeln werde. Die spinnen doch langsam bei den sogennanten offizielen dealern.

Gruß Jogi
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Hi....
Jogi 12 eu für drei schrauben ist dann aber noch billig...oder..??..:-D
Also in Sachen Typenschild ist alles geklärt.Habe hier in unserem Nahbereich ein Schilder- und Kleberladen gefunden der mir das macht. (Ist auch noch so ein LanghaarigerbärtigerGammler..:-D.).Der kann fast alles nachmachen.Es gibt da wohl so neue Folien die sich langlebig Bedrucken lassen.Bekomme da 7-jahre Garantie drauf..:-D..und das alles für 20,- Eu.Habe ja noch andere orig.Aufkleber vom Rahmen entfernt die ich mir jetzt wieder in schön machen lasse.
Gruß Mischi
shovel jogi

Beitrag von shovel jogi »

Hallo Mischi,
geht man muß nur suchen, ach übrigens mein Hobel läuft wieder einwandfrei.
Und nochmals danke für dein Angebot.

Gruß Jogi
Antworten