Mein Winterprojekt 2010/11 ist zum Winterprojekt 2011/12 geworden.Dabei wollt ich unbedingt mit dem Hobel 2011 zu den A-Bombers nach Schweden http://www.youtube.com/watch?v=O1mbK2HlABs
sind dann leider nur mit dem T4 hin aber dieses Jahr schaff ichs glaub ich
[/url]
Zuletzt geändert von tinos am 20.02.2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Danke,
der Tank war mal ein Sportster-Tank hab den Tunnel rausgeschnitten,die Flanken nach unten um 6cm verlängert und dann ordentlich zusammen gedrückt und nen neuen Tunnel und Anschlüße eingeschweißt.
der hausgemachte Tank fast immer noch 8,5 Liter "Leider" muß ich dann schätze ich mal alle 130 km tanken aber mein Hintern wirds mir danken ich glaub der is nach 100km auf dem Starrahmen schon ziemlich taub gerütelt
ach die gelben Zündkabel sind noch der letzte Rest vom Vorbesitzer die verschwinden aber noch
tinos hat geschrieben:der hausgemachte Tank fast immer noch 8,5 Liter "Leider" muß ich dann schätze ich mal alle 130 km tanken aber mein Hintern wirds mir danken ich glaub der is nach 100km auf dem Starrahmen schon ziemlich taub gerütelt ...
Faule Ausreden !
Verdammich
Da fällt mir doch ein daß Gauzys, meine und Gerrys Heldentaten noch nicht besungen worden sind von der Fahrt gen Nortällje !?
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
rainer_aus_ulm hat geschrieben:
Da fällt mir doch ein daß Gauzys, meine und Gerrys Heldentaten noch nicht besungen worden sind von der Fahrt gen Nortällje !?