[color=darkred]Deutsche Beschreibung S&S Vergaser[/color]
Hi,ich bin Sam und fahre eine FLH80 Bj.79 mit neuem S&S Super G Vergaser
die Einstellung macht mir noch Schwierigkeiten - die Hauptdüse ist eine .72er
die Nebendüse eine o.295er nun suche ich eine deutsche Vergaserbeschreibung um die Grundeinstellungen vorzunehmen.
Beim Anfahren in der Stadt ruckelt die Kiste und nimmt das Gas nicht ordentlich an.
Wer kann da weiterhelfen ?[i][size=18] :idea: [/list][/i]
suche deutsche für S&S SuperG Vergaser
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: suche deutsche für S&S SuperG Vergaser
Servus Sam,
habe von diesem Vergaser Null Ahnung aber schon mehrfach gelesen das er für einen Standard Shovelmoter viel zu groß ist.
Ciao Lutz
habe von diesem Vergaser Null Ahnung aber schon mehrfach gelesen das er für einen Standard Shovelmoter viel zu groß ist.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
ja das seh ich auch so- wenn du einen standart 80er motor hast würd ich dir zum super E raten !!- der super G läuft bei mir miserabel und ich hab schon fast 1550ccm !! der super E dagegen ist perfekt für 1200ccm bis .......- wenn du den super G verkaufen möchtest kannst du dich gern melden - hätte einen abnehmer wenn der preis passt!! ansonsten schau mal weiter unten, da hat neulich schon einer die deutsche anleitung angeboten- trotzdem viel erfolg beim einstellen- vielleicht klappts ja doch noch !! Gruss Gismo
Grundwerte S&S SuperG Vergaser auf 1200er
Hi,
S&S gibt tatsächlich Einstellungen für den 1200er Motor an, aber keine Drehzahlen bei denen der Vergaser dann zu betreiben wäre:
Gemischschraube 1 bis 1,5 U offen
Teillastdüse .0280 bis .0295
Haupt .066 bis .074
Gruß
rp
S&S gibt tatsächlich Einstellungen für den 1200er Motor an, aber keine Drehzahlen bei denen der Vergaser dann zu betreiben wäre:
Gemischschraube 1 bis 1,5 U offen
Teillastdüse .0280 bis .0295
Haupt .066 bis .074
Gruß
rp
Hi,ich habe von Struppel eine deutsche Übersetzung vom S&S Vergaser
erhalten und würde die mit seiner Erlaubnis in Tech-Base stellen
Danke an alle
Bullen und Schrottfreie Zeit-Sam/Regensburg
erhalten und würde die mit seiner Erlaubnis in Tech-Base stellen
Danke an alle