Erstmal richtig dreckig machen den ollen Fetzen und nen paar Patches drauf
Werden ja sehen was da noch reflektiert....
Moderator: Gerry
Und wenn dem Kasperletheater demnächst einfällt, dass wir rosarote Leuchtdildos auf den Helm schrauben sollen, machst Du das dann auch? Damit Du bloß keinen Stress kriegst?Tweet hat geschrieben:also ich werde es mir zweimal überlegen ob ich das Teil anziehe oder nicht,ohne bist Du von vornherein einer der Geld in den Staatssäckel bringst und du verlierst Deine Punkte wegen ner blöden Weste.Wenn sie dich dann wegen der Jacke angehalten haben dann nehmen sie auch noch die Karre unter die Lupe, das kann Dir jeden Tag passieren und nach nem Monat bist Du den Lappen los .
Gruss Tweet
Komisch, irgendwie war das auch mein erster Gedanke.....panshovel hat geschrieben: (Denke mal dass es den MC´s mit deren Kutten auch nicht ganz recht sein wird...)
-Jürgen-
Vergiss die drei schwarzen Punkte nichtbenny hat geschrieben:Mahlzeit,
so hab ich das noch gar nicht gesehen…würde aber Sinn machen. Politik der kleinen Nadelstiche!
Aber wie ich schon geschrieben habe(Anfang Seite eins) hab ich damit keine Schwierigkeiten den 150qcm ist nicht viel. An jedem Oberarm ein reflektorband, gibts für Jogger und so, und die Kutte bleibt uns unangetastet.
Benny
Schön wär's, aber so wird es nicht klappen.benny hat geschrieben: Aber wie ich schon geschrieben habe(Anfang Seite eins) hab ich damit keine Schwierigkeiten den 150qcm ist nicht viel. An jedem Oberarm ein reflektorband, gibts für Jogger und so, und die Kutte bleibt uns unangetastet.
Benny
Doch, der Ape muss nur hoch genug seinOtter hat geschrieben: Das Reflektorband am Arm ist je nach Lenkerhöhe von hinten nämlich nicht mehr erkennbar.
Und von vorne bei nem Ape auch nicht.
Himaruski hat geschrieben: ....Wie will man das den begründen dieses Recht auf Persönlichkeitsentfaltung einzuschränken.....