Mit 42301-79 wird im Ersatzteilkatalog eine Spezial-Schraube aufgeführt, um die Halteplatte , zusammen mit dem Bremszylinder f.d. Hinterrad an den Rahmen anzuschrauben. Diese fehlt mir. kennt jemand die Gewindebezeichnung des Mutterngewindes im Rahmen? Eine Lösung um das ganze ohne diese Schraube auszuführen? Hat evtl. jemand so eine Schraube abzugeben?
mfg
Frank

Trittbrettbefestigung original FLH rechts Schraube
Moderator: Gerry
- 
				affenschaukel

- 
				affenschaukel

Re: Trittbrettbefestigung original FLH rechts Schraube
Kann mir bitte auch noch jemand eine Bezugsquelle nennen für den Gusswinkel, der am rechten unterzug vom Rahmen angeschweißt wird und die hintere Halterung des rechten trittbrett bildet?
mfg
Frank

mfg
Frank
- shovelfauli

Moin Frank,
Gewinde im Rahmen ist 3/8-16
Altenativ kannst du auch einfach eine lange Schraube und einen Spacer nehmen. Das habe ich so gemacht, weil ich die Trittbretter nach rechts versetzt habe.
Die Bezugsquellen für Anschweißösen bekommst du hier über Suchfunktion raus - das Thema hatten wir schon mehrfach.
Grüße
Fauli

Gewinde im Rahmen ist 3/8-16
Altenativ kannst du auch einfach eine lange Schraube und einen Spacer nehmen. Das habe ich so gemacht, weil ich die Trittbretter nach rechts versetzt habe.
Die Bezugsquellen für Anschweißösen bekommst du hier über Suchfunktion raus - das Thema hatten wir schon mehrfach.
Grüße
Fauli
- 
				affenschaukel

Vielen Dank @ shovelfauli für die Gewindebezeichnung.
Ich muss trotzdem den Publikumsjoker nehmen. Hab den Vormittag mit suchen verbracht. Den einzigsten Suchbegriff, der zielführent war, heist "Floorboard Pet", und bringt mich ausschließlich auf amerikanische Seiten. Kennt jemand einen Suchbegriff , um auf deutsche Teileanbieter zu stoßen?
oder vielleicht einen Namen von einem Teilelieferanten aus D ?
mfg
Frank

Ich muss trotzdem den Publikumsjoker nehmen. Hab den Vormittag mit suchen verbracht. Den einzigsten Suchbegriff, der zielführent war, heist "Floorboard Pet", und bringt mich ausschließlich auf amerikanische Seiten. Kennt jemand einen Suchbegriff , um auf deutsche Teileanbieter zu stoßen?
oder vielleicht einen Namen von einem Teilelieferanten aus D ?
mfg
Frank
- shovelfauli

anschw* tritt* 
in Suchfunktion eingeben die Option "Nach allen Wörtern suchen" anwählen und Feuer!

in Suchfunktion eingeben die Option "Nach allen Wörtern suchen" anwählen und Feuer!
gugstdu: 
http://web.archive.org/web/201005261033 ... Index1.htm
seite 592 unten links im "Page Quick Jump" eingeben, Nummär aufschreibän und z.B. Grisu fragen, ob er sie Dir besorgen kann.
Neuere Kataloge sind von denen nicht mehr online.
bis denne

seite 592 unten links im "Page Quick Jump" eingeben, Nummär aufschreibän und z.B. Grisu fragen, ob er sie Dir besorgen kann.
bis denne
- 
				affenschaukel

Danke für den Tip. Bin mit Grisu schon im Kontakt.

Hitrybear hat geschrieben:gugstdu:
bis denne
Finde ich auch schade das die Kataloge nicht mehr Online gestellt werden. Aber hier kann man sich den Katalog herunter laden: https://www.vtwinmfg.com/DealerAccess1/ ... rInput.jsp
Gruß
Grisu