Mach ma. Mein Holde auch. Die guck kein Fern und hält sich auch sonst dran. Sollse. Ich hab da andre PrioritätenIch sag nur Fastenzeit……
Benny
Beckham´s "neue" Knuckle
Moderator: Gerry
Re: Beckham´s "neue" Knuckle
Ich find die Karre richtig scharf.
Beckham kenne ich nicht, nur was die Presse schreibt...und ob das alles so wahr ist?
Warum soll der nicht n Kumpel sein?
Aber was mich mehr interessiert...was n das fürn TANK?
Die Bremse (vorne) ist wohl Triumph,(hab noch eine unter dem Bett)(allerdings kommt Beckys mir die doch sehr klein vor....vielleicht doch ne alte von nem anderen Engländer) die hintere Zange scheint Lookheed zu sein.
Billig ist die nicht....Linie stimmt-saugut gemacht.Da hat einer gedacht und das in die richtige Richtung!

Beckham kenne ich nicht, nur was die Presse schreibt...und ob das alles so wahr ist?
Warum soll der nicht n Kumpel sein?
Aber was mich mehr interessiert...was n das fürn TANK?
Die Bremse (vorne) ist wohl Triumph,(hab noch eine unter dem Bett)(allerdings kommt Beckys mir die doch sehr klein vor....vielleicht doch ne alte von nem anderen Engländer) die hintere Zange scheint Lookheed zu sein.
Billig ist die nicht....Linie stimmt-saugut gemacht.Da hat einer gedacht und das in die richtige Richtung!
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
						Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Nabend,
gehört irgendwie zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=MUBCoX2_xuw
ok vielleicht auch nicht

Benny

gehört irgendwie zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=MUBCoX2_xuw
ok vielleicht auch nicht
Benny
- 
				affenschaukel

Prommi auf Alteisen mit richtig Hupen vorne drauf???? 
Bitteschön:

Bitteschön:

Zuletzt geändert von affenschaukel am 27.02.2012, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.

Moin,affenschaukel hat geschrieben:Prommi auf Alteisen mit richtig Hupen vorne drauf????
Bitteschön:
http://imageshack.us/f/686/54574800032671.jpg/
doch wohl mehr "richtig" Dichtmasse, als Hupen...
http://www.youtube.com/watch?v=oT8si7dizfU
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
						-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Ich dachte Alteisentreiber stehen nicht auf Plastik.... 

Wise men talk because they have something to say....
Oh Mann-o-Mann, das ist kein Filmschauspieler sondern ein bekannter englischer Fußballspieler .....
Was ein geiler Joke dann einen "Profi-Kicker" auf ein Mopped ohne "Kicker" zu setzen - ein Brüller ;-)))
Fast wie Max Spitz mit ner Schwimmweste zu fotografieren (die der natürlich auch überall dort tragen musste wo sie für Normalos vorgeschrieben ist).
Ob der David nun aus versicherungstechnischen Gründen Kickstartet oder nicht, ist doch belanglos - "der Kicker hat keinen Kicker"!
Wenn der ein wenig Ahnung von der Materie hätte, würden die den nicht so verarschen können.
Was sind das für Tussen? Auch Fußballerinnen? Oder was hat das auf sich?
Will jetzt keine Wortspiele über große Bälle provozieren, aber das mit dem "Kicker ohne Kicker" ist schon endgeil.
Gruß vom Feldrand.
Maruski

Was ein geiler Joke dann einen "Profi-Kicker" auf ein Mopped ohne "Kicker" zu setzen - ein Brüller ;-)))
Fast wie Max Spitz mit ner Schwimmweste zu fotografieren (die der natürlich auch überall dort tragen musste wo sie für Normalos vorgeschrieben ist).
Ob der David nun aus versicherungstechnischen Gründen Kickstartet oder nicht, ist doch belanglos - "der Kicker hat keinen Kicker"!
Wenn der ein wenig Ahnung von der Materie hätte, würden die den nicht so verarschen können.
Was sind das für Tussen? Auch Fußballerinnen? Oder was hat das auf sich?
Will jetzt keine Wortspiele über große Bälle provozieren, aber das mit dem "Kicker ohne Kicker" ist schon endgeil.
Gruß vom Feldrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
						Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Also ich finde das Teil genial. Klar gehört da ein Kicker dran. Aber den Typ deshalb unbekannterweise nieder zu machen? Der wird schon seinen Grund haben. 
Wenn einer seine Harley nach 30 Jahren auf E-Starter umbaut, weil das Knie nicht mehr mitmacht oder er es einfach leid ist, beim Starten ins Schwitzen zu kommen, dann wird das selbst hier akzeptiert (manchmal wünsche ich mir auch den Tuntenknopf).
Ich hätte da etwas aus dem eigenen Erfahrungsbereich, wie man sich bei den Promis irren kann. Geht um Wolfgang Fierek. Der hatte im TV so Reiseberichte mit der Harley in der USA gebracht und war auch sonst eine Zeitlang mit einer Harley präsent. Da kamen schnell Äußerungen wie: Der ist auch auf den Hype aufgesprungen und spielt nur eine Rolle.
Ich habe 1991 Wolfgang Fiereck in Daytona bei der Bike Week getroffen (da war er noch nicht so bekannt, außer bei Insidern durch seine Filme von Klaus Lemke).
Um es kurz zu machen: der fährt länger Harley, als die meisten hier Jahre auf dem Buckel haben. Für mich war es ein ganz großes Abenteuer, mit der eigenen Karre in den USA rumzufahren. Er hatte da Routine, weil er mehrfach dort war. Und ich hatte in Deutschland nur 30 km zum Flughafen, er 420 km. Und das war Ende Februar/Anfang März.
Gruß Arthur

Wenn einer seine Harley nach 30 Jahren auf E-Starter umbaut, weil das Knie nicht mehr mitmacht oder er es einfach leid ist, beim Starten ins Schwitzen zu kommen, dann wird das selbst hier akzeptiert (manchmal wünsche ich mir auch den Tuntenknopf).
Ich hätte da etwas aus dem eigenen Erfahrungsbereich, wie man sich bei den Promis irren kann. Geht um Wolfgang Fierek. Der hatte im TV so Reiseberichte mit der Harley in der USA gebracht und war auch sonst eine Zeitlang mit einer Harley präsent. Da kamen schnell Äußerungen wie: Der ist auch auf den Hype aufgesprungen und spielt nur eine Rolle.
Ich habe 1991 Wolfgang Fiereck in Daytona bei der Bike Week getroffen (da war er noch nicht so bekannt, außer bei Insidern durch seine Filme von Klaus Lemke).
Um es kurz zu machen: der fährt länger Harley, als die meisten hier Jahre auf dem Buckel haben. Für mich war es ein ganz großes Abenteuer, mit der eigenen Karre in den USA rumzufahren. Er hatte da Routine, weil er mehrfach dort war. Und ich hatte in Deutschland nur 30 km zum Flughafen, er 420 km. Und das war Ende Februar/Anfang März.
Gruß Arthur
Dass FIEREK sich dort drüben auskennt (zumindest im Westen) liegt wohl daran, dass er in Scottsdale eine Bleibe hat. Ich hab ihn 2006 mal in der "Billet Bar" kurz gesehen. Sah so aus, als ob er gerade aus der Wüste kam. Also der Typ ist wirklich ein Biker. Angeblich gibt es diese Bar nicht mehr. Ich war 2 Tage dort (Wochenende) und wurde das ganze WE laut gefeiert. Muss sowas wie in Promitreffpunkt sein, Paul YAFFE war auch mit einem Tross Biker dort.  War echt nett...
-Jürgen-

-Jürgen-
- Flat Track Pan
Hallo Allerseits,
tja, jeder ist seines Glückes eigener Schmied.......
aber es war schon immer so,
.....:::: NEID ist des Menschen größtes LEID ::::....
mein Senf dazu, Gruß Jacky

- shovelfauli

unterschrieben!Flat Track Pan hat geschrieben:Hallo Allerseits,
@flat track pan
Richtig - man kann sagen was man will - jeder (mich eingeschlossen) würde sich alle 10 Finger nach der Karre ablecken. Ich vergönne dem Kicker die Karre. Ist wahrscheinlich so, dass er das Rundherum nur vom Hörensagen kennt, und nicht mal weiss welchen tollen Stuhl er da unter dem Arsch hat, (sonst würde er keinen Starter haben) doch ich finde die Karre absolut cool und pipifein.
-Jürgen-

Richtig - man kann sagen was man will - jeder (mich eingeschlossen) würde sich alle 10 Finger nach der Karre ablecken. Ich vergönne dem Kicker die Karre. Ist wahrscheinlich so, dass er das Rundherum nur vom Hörensagen kennt, und nicht mal weiss welchen tollen Stuhl er da unter dem Arsch hat, (sonst würde er keinen Starter haben) doch ich finde die Karre absolut cool und pipifein.
-Jürgen-
- 
				butcher
Jau, ihr habt ja auch recht ...und SOOOO ernst war das jetzt mit dem Nichtgönnen auch nicht gemeintFlat Track Pan hat geschrieben:Hallo Allerseits,
Es soll jeder mit seiner eigenen Möhre glücklich sein und bleiben, das ist und bleibt die Hauptsache... war vielleicht nen etwas unglücklicher Komentar zu den Bildern
(...wie ich das glaub ich letztes Jahr um die Zeit mit Yoshi´s Schuhmacher- Kiste auch gemacht hatte...)
Hiermit verspreche ich hoch und heilig, im nächsten Jahr Yoshi´s alljährliche alteisenhaltige Prominentenschüssel völlig kommentarlos einzustellen...
Wahrscheinlich lässt man sich von dem ganzen medialen Politikerzerreiße mehr anstecken, als man das selbst wahrhaben will oder wahrnimmt...who knows....
So what....
Wahrscheinlich bis Samstag in Butzbach
Butcher
Leben und Leben lassen ..... !!!!
Wir wollen doch auch nichts anderes von der Gesellschaft!!!
Aber das hört sich teilweise an, als wären hier die voll Spießer
unterwegs....SORRY!
Ganz ehrlich....ich finde das ist mal ne coole Nummer so
rumzufahren!
cheers

Wir wollen doch auch nichts anderes von der Gesellschaft!!!
Aber das hört sich teilweise an, als wären hier die voll Spießer
unterwegs....SORRY!
Ganz ehrlich....ich finde das ist mal ne coole Nummer so
rumzufahren!
cheers