wie in meinem ersten Post schon erwähnt hatte ich den Gedanken, bzw. hatte ich es in Gedanken schon getan..........
Tja, und nu bin ich seit Donnerstag stolz wie Bolle und Herr über 345Kg schönes altes Eisen.
Heute hab ich sie zusammen mit meinem "Schrauber" mal genauer unter die Lupe genommen, und ein technisches Okay bekommen.
Motor läuft sauber, ist trocken und selbst ich hab sie kalt auf den zweiten Kick anbekommen.
Es sind - ich glaubs kaum - auch alle Umbauten soweit eingetragen, oki ein paar unwesentliche Kleinigkeiten wie DOT-Nummer der Felgen fehlen, aber das weiss eh kein Mensch was da mal für welche drauf waren
Da ich vorhabe ein paar Änderungen vorzunehmen, so im Laufe der Jahre...
und werd so wie es passt die Steps weiter dokumentieren.
Dieses Jahr passiert noch net viel, jetzt ein ausgiebiger Technikcheck und dann fahren fahren fahren.
Für Euch hier heisst das allerdings dass ich sicher tausend und eine Frage haben werde, und ich würd mich über Resonanz, Tipps und Ideen natürlich freuen.
Nun noch ein paar Daten was momentan dran und drin ist :
50KW bei 4500/min - was ich irgendwie ändern muss weil mir so meine "P"100db net viel nützen....
Double-Fire Zündung, Fabrikat noch unbekannt
Rev-Drech Getriebe
Abgedeckter 3" Belt, wobei ich die Seite als die eingetragene Abdeckung sehe, der Tüv hoffentlich auch
HeavyDuty Kickersatz
E-Starter vorbereitet weil der anscheinend mal orginal dran war
Horseshoe Öltank
S & S Vergaser
90-16 und 130/90-16 jeweils vorne und hinten eingetragen
Vorverlegte von CPO
Frontend ist von Stocker, dito die Armaturen
Riser vom Mäx, also die die er net baut - freu
CCI gelochte Scheiben vorne und hinten
Die Tröten sind von DKF, ebenso die Schwinge
Den Rest sieht man ja auf den Fotos, und was ich beim fahren vom Heckzustand net sehe kratzt mich jetzt auch net wirklich