Flathead
Moderator: Gerry
-
moppedhoschi
Flathead
Hallo Leute bin gerade dabei meine alte WL wieder Flott zu machen. Die Karre lief vor 6 Jahren einigermassen sprang dann aber zum verrecken nicht mehr an. Ich hatte mir überlegt eine Elektronische Zündung einzubauen da das wohl mehr Saft auf die Kerze bringt und evtl. einen Moderneren Vergaser. Kann mir jemand vieleicht mit ein paar Tips weiterhelfen ? 
Re: Flathead
Überleg mal, als die Dinger neu waren, liefen die auch mit Unterbrecher und "altem" Vergaser. Ich will damit sagen, wenn das alte Zeugs revidiert ist, gehts auch gut.
Gruss Roland
Gruss Roland
Hallo moppedhoschi
Erstmal: Willkommen im Forum.
Zu Deinem Problem: Klar kann Dir moderneres Zubehör die Sache einfacher machen. Aber: Wenn nicht vorher lokalisiert wird warum das Mopped schlecht anspringt bzw läuft, wird Dir eine elektronische Zündung auch nicht unbedingt freunde machen.
Wie Pandit schon schrieb..... auch Kontakte und Linkert funktionieren wenn sie in Ordnung sind.
Gruß
Grisu
Erstmal: Willkommen im Forum.
Zu Deinem Problem: Klar kann Dir moderneres Zubehör die Sache einfacher machen. Aber: Wenn nicht vorher lokalisiert wird warum das Mopped schlecht anspringt bzw läuft, wird Dir eine elektronische Zündung auch nicht unbedingt freunde machen.
Wie Pandit schon schrieb..... auch Kontakte und Linkert funktionieren wenn sie in Ordnung sind.
Gruß
Grisu
-
moppedhoschi
Hallo Roland,hast wohl Recht vieleicht sollte ich das Mopped erst mal wieder mit den alten Komponenten ans laufen bringen danach kann ich ja immer noch mal weiter sehen.
Gruß Georg
Gruß Georg
-
moppedhoschi
Hallo Grisu,Ihr habt natürlich Recht und ich versuchs. Ich werde mich Melden wenn das Mopped läuft.
-
moppedhoschi
Danke Ich komme Später darauf zurück . Ich wollte sagen das ich es Super finde das ihr euch Gedanken über meine "alte" Gemacht habt.
Ich werde mich bestimmt wieder melden
Gruß Georg
Ich werde mich bestimmt wieder melden
Gruß Georg
Hallo Georg,
fahr den alten Linkert, der drin ist.
Nen besseren gibt es nicht, überholen lassen, ne einstellbare Düse rein und fertig.
Für die Überholung kann ich Dir eine Adresse geben.
Gruß, Christian
fahr den alten Linkert, der drin ist.
Nen besseren gibt es nicht, überholen lassen, ne einstellbare Düse rein und fertig.
Für die Überholung kann ich Dir eine Adresse geben.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Und wenn Du Schwierigkeiten hast, das Mopped zum laufen zu bekommen, einfach mal ne kleine Info as welcher Ecke Du kommst. Es findet sich bestimmt jemand der Dir hilft.
Gruß
Grisu
Gruß
Grisu
-
moppedhoschi
Mensch Super da komme ich bestimmt noch drauf zurück 
-
moppedhoschi
kann mir jemand sagen wo ich eine vernünftige Rep.anleitung bekomme ?
Gruß Georg
Gruß Georg
gibts in originol in amerikanisch bei den Doppel-W´s 96-110
Sonst kannst Du auch mal im www.45store.de unter 44.Bücher gucken.
gruß
gruß