Swapmeet Mecrin
Moderator: Gerry
Swapmeet Mecrin
Hallo 
Kennt jemand das Swapmeet von Mecrin in Frankreich?
http://www.saarbiker.com/biker-partys-t ... rankreich/
Termin wäre Sonntag 1. Mai.
Empfehlenswert dorthin zu fahren?
Svene

Kennt jemand das Swapmeet von Mecrin in Frankreich?
http://www.saarbiker.com/biker-partys-t ... rankreich/
Termin wäre Sonntag 1. Mai.
Empfehlenswert dorthin zu fahren?
Svene
Grüessli us dr Schwiiz
						Re: Swapmeet Mecrin
Das Meeting lohnt sich auf jeden Fall!
Ich wäre in diesem Jahr auch gerne dorthin als Aussteller gegangen, aber leider habe ich schon weit im Vorfeld eine Anfrage zu einer Veranstaltung in meiner Region angenommen.
Aber Mecrin ist echt klasse! Das ganze Dorf ist ein großes Moppedtreffen, viel Old School, geile Kisten und eine super Atmosphäre!
Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dorthin fahren.
Gruß Thorsten

Ich wäre in diesem Jahr auch gerne dorthin als Aussteller gegangen, aber leider habe ich schon weit im Vorfeld eine Anfrage zu einer Veranstaltung in meiner Region angenommen.
Aber Mecrin ist echt klasse! Das ganze Dorf ist ein großes Moppedtreffen, viel Old School, geile Kisten und eine super Atmosphäre!
Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dorthin fahren.
Gruß Thorsten
Re: Swapmeet Mecrin@Vampyr
Hallo Vampyr
Danke für Info, ist das Swapmeet wirklich nur Sonntags? Samstags läuft ausser Party nichts?
Svene

Danke für Info, ist das Swapmeet wirklich nur Sonntags? Samstags läuft ausser Party nichts?
Svene
Grüessli us dr Schwiiz
Hi,
Fährt jemand im Mai nach Mecrin ?
szubrawca

szubrawca
Bad Toys for Bad Boys
Breslau-Wroclaw
						Breslau-Wroclaw
Wir fahren dieses Jahr als Aussteller hin.
Gruß Thorsten

Gruß Thorsten
- 
				butcher
szubrawca hat geschrieben:Hi,
szubrawca

Tach,
willst du denn Samstags schon hin und Sonntags zurück oder Sonntagmorgen los ?
Für die knapp 500 Kilometerchen brauchen wir, wenn wir stumpf Autobahn brettern, ohne Pausen mindestens 5 Stunden, wenn wir nur Landstraße fahren, sind wir mindestens 8 Stunden unterwegs...
Sonntagmorgen um 6 Uhr los und in Olpe auf die Bahn, um 11 Uhr da, um 17.00 Uhr wieder da abfahren und dann erst wieder um 22.00 Uhr nach knapp 1000 Autobahnkilometerchen zuhause ist mir aber zu heftig....
Wenn, dann Samstagmorgen entspannt nach ´nem gemeinsamen Frühstück um 10.00 Uhr oder so meinetwegen über Landstraße runterfahren und so gegen 19.00- 20.00 Uhr ankommen, Zelt aufbauen und beim Passetemps beim Laden abhängen ( http://www.school-bar-atelier.com/accueil.asp# ) und Sonntagnachmittags so gegen 17.00 Uhr zurück, dann aber bitte über Autobahn, dass ich um 22.00 uhr zuhause bin, wenn die Möfchens durchhalten....
Was meinst du ?
Gruß
Butcher
Hi,
Ich wollte eigentlich schon am Freitag losfahren und erst am Montag morgens wieder zurück.
Was meinst du ?
szubrawca

Ich wollte eigentlich schon am Freitag losfahren und erst am Montag morgens wieder zurück.
Was meinst du ?
szubrawca
Bad Toys for Bad Boys
Breslau-Wroclaw
						Breslau-Wroclaw
hi 
ich war vor ein paar jahren da
in dem kaff ist der hund begraben. keine kneipe kein laden.
kamen freitag an. die haben uns angeglotzt wie vom anderen stern.
dann kam der cheffe auf uns zu. der junge ist der sohn vom bürgermeister(kann deutsch) und sagte wir können im stadtpark, wenn man es so nennen will, unser zelt aufschlagen. feuer machen ist auch kein prob.
also in den nachbar ort bier holen.
am nächsten morgen war der park voll mit leuten. am samstag nichts los keine buden oder stände. aber dafür abends, ging die sau ab.
die ganze bande auf die böcke und in ein hotel gedonnert. der cheffe mit der hooligan durch die tür an den thresen. ein burnout vom feinsten mit rotwein auf dem hinterreifen. party im hotel.
am sonntag dann war der ort mit 2 sattelschleppern komplett abgesperrt und der ganze ort war ein swapmeet.
liveband, strip, frass und drinks alles vom feinsten.
kann man nur zu raten.
wie es jetzt abläuft, keine ahnung. vilelleicht schau ich es mir dieses jahr wieder an. auf jeden fall erst montag zurück is besser
gruss long

ich war vor ein paar jahren da
in dem kaff ist der hund begraben. keine kneipe kein laden.
kamen freitag an. die haben uns angeglotzt wie vom anderen stern.
dann kam der cheffe auf uns zu. der junge ist der sohn vom bürgermeister(kann deutsch) und sagte wir können im stadtpark, wenn man es so nennen will, unser zelt aufschlagen. feuer machen ist auch kein prob.
also in den nachbar ort bier holen.
am nächsten morgen war der park voll mit leuten. am samstag nichts los keine buden oder stände. aber dafür abends, ging die sau ab.
die ganze bande auf die böcke und in ein hotel gedonnert. der cheffe mit der hooligan durch die tür an den thresen. ein burnout vom feinsten mit rotwein auf dem hinterreifen. party im hotel.
am sonntag dann war der ort mit 2 sattelschleppern komplett abgesperrt und der ganze ort war ein swapmeet.
liveband, strip, frass und drinks alles vom feinsten.
kann man nur zu raten.
wie es jetzt abläuft, keine ahnung. vilelleicht schau ich es mir dieses jahr wieder an. auf jeden fall erst montag zurück is besser
gruss long
shovelpower
						- 
				butcher
Hi Szubrawca,szubrawca hat geschrieben:Hi,
Was meinst du ?
szubrawca
lass uns bitte nochmal am Telefon drüber quatschen, nur deine ganzen Nummern funktionieren leider alle nicht mehr, weder dein Festnetz noch deine Handynummer, ich erreiche dich überhaupt nicht mehr.
Bist du eigentlich noch bei mir im mailverteiler oder hast du auch noch ne andere email- Adresse...unten in den mails steht meine Telefonnummer immer, aber ich schick dir auch nochmal eben ne PN mit meiner Nummer...
Gruß
Butcher
P.S.: Ich meine auch, dass das erst Samstagabend losgeht...mir wurde genau so berichtet...Samstag noch mausetot das Kaff, Sonntags dann schlagartig die Hölle los und Montags wieder Grabesstille...ich wäre für gemeinsames Frühstück am Samstagmorgen, in Ruhe über Landstraßen da runter, abends ankommen und beim Passetemps abfeiern und gerne erst Montagmorgen zurück, das ist okay für mich...dann aber auch gerne über die Bahn zurück...Lass uns bitte telefonieren...
- SuperGauzy

Vielleicht aus gutem Grund!?butcher hat geschrieben: Hi Szubrawca,
lass uns bitte nochmal am Telefon drüber quatschen, nur deine ganzen Nummern funktionieren leider alle nicht mehr, weder dein Festnetz noch deine Handynummer, ich erreiche dich überhaupt nicht mehr.
SuperGauzy

- 
				butcher
SuperGauzy hat geschrieben:Vielleicht aus gutem Grund!?butcher hat geschrieben: Hi Szubrawca,
lass uns bitte nochmal am Telefon drüber quatschen, nur deine ganzen Nummern funktionieren leider alle nicht mehr, weder dein Festnetz noch deine Handynummer, ich erreiche dich überhaupt nicht mehr.![]()
Butcher
- 
				butcher
SuperGauzy hat geschrieben:Vielleicht aus gutem Grund!?butcher hat geschrieben: Hi Szubrawca,
lass uns bitte nochmal am Telefon drüber quatschen, nur deine ganzen Nummern funktionieren leider alle nicht mehr, weder dein Festnetz noch deine Handynummer, ich erreiche dich überhaupt nicht mehr.![]()
...fahr lieber mit als hier blödzuquatschen
Butcher
- SuperGauzy

Hatte schon dran gedacht, aber mein Terminkalender hat dummerweise einen anderen Vorschlag.
Wünsche aber viel Spaß und erwarte einen Bericht wie's war.

Wünsche aber viel Spaß und erwarte einen Bericht wie's war.
SuperGauzy

- 
				butcher
..hier mal nen "Bericht" vom letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=3NPbusFD ... re=related
Gruß
Butcher

http://www.youtube.com/watch?v=3NPbusFD ... re=related
Gruß
Butcher