Nochn Neuer
Moderator: Gerry
Nochn Neuer
Hallo zusammen,
nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe möchte ich mich auch vorstellen.
Ich heisse Gunter bin 45, komme aus Hemer im Sauerland und fahre eine 81er FXWG.
In jungen Jahren von der XT500 zur CB750 und Z1 900. Dann lange Pause,
kein Geld und Family. Dann vor 3 Jahren eine 73er Sporty gekauft und sehr viel Lehrgeld bezahlt. Jetzt läuft sie, steht aber zum Verkauf da ich mir meinen Traum erfüllen konnte und eine 1340er Shovel geleistet habe.
Der grosse Schrauber bin ich nicht, habe aber die Sporty schön zum laufen gekriegt (Dank der fachlichen Hilfe eines Profis). Bin auch im Nachbarforum (Becks) unterwegs.
Das wars erstmal.
Gruss
Gunter
nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe möchte ich mich auch vorstellen.
Ich heisse Gunter bin 45, komme aus Hemer im Sauerland und fahre eine 81er FXWG.
In jungen Jahren von der XT500 zur CB750 und Z1 900. Dann lange Pause,
kein Geld und Family. Dann vor 3 Jahren eine 73er Sporty gekauft und sehr viel Lehrgeld bezahlt. Jetzt läuft sie, steht aber zum Verkauf da ich mir meinen Traum erfüllen konnte und eine 1340er Shovel geleistet habe.
Der grosse Schrauber bin ich nicht, habe aber die Sporty schön zum laufen gekriegt (Dank der fachlichen Hilfe eines Profis). Bin auch im Nachbarforum (Becks) unterwegs.
Das wars erstmal.
Gruss
Gunter
Re: Nochn Neuer
Hallo Gunter
Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Grisu
Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Grisu
Nabend,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Alteisenforum.
Benny
auch von mir ein herzliches Willkommen im Alteisenforum.
Benny
- SuperGauzy
Bild? Na ja... über den Ausdruck lässt sich streiten. Zumindest erkennt man das es sich um ein Moped handelt.
Trotzdem willkommen im Club!
SuperGauzy

-
butcher
Hi Gunter,
als bekennender Ape-ianer und bekennender Sauerländianer begrüße ich dich hier auf das herzallerliebste....Ape- fahrende Sauerländer haben wir hier nicht viele und die sollten sich dann auch eigentlich mal kennen bzw. kennenlernen, find eigentlich....
Bin bei gutem Wetter gelegentlich anner Sorpe ( meist Mittwochs ab 18.00 Uhr beim Diablo) und das ist von Hemer aus ja sogar näher als von Eslohe aus, glaube ich....
Ansonsten bist du latürnisch auch auf´n 1000 HILLS RUN 2012 am 15.September hier bei mir in Eslohe und auf dem anschließenden P.E.S am 16.September beim Uli im Hönnetal an der Reckenhöhle ( in deiner direkten Nachbarschaft) eingeladen, so´n gemütliches, kleines Meeting gleichgesinnter Harley- Choppertreiber....
Grüße aus Eslohe
Butcher
www.1000-hills-run.blogspot.com
als bekennender Ape-ianer und bekennender Sauerländianer begrüße ich dich hier auf das herzallerliebste....Ape- fahrende Sauerländer haben wir hier nicht viele und die sollten sich dann auch eigentlich mal kennen bzw. kennenlernen, find eigentlich....
Bin bei gutem Wetter gelegentlich anner Sorpe ( meist Mittwochs ab 18.00 Uhr beim Diablo) und das ist von Hemer aus ja sogar näher als von Eslohe aus, glaube ich....
Ansonsten bist du latürnisch auch auf´n 1000 HILLS RUN 2012 am 15.September hier bei mir in Eslohe und auf dem anschließenden P.E.S am 16.September beim Uli im Hönnetal an der Reckenhöhle ( in deiner direkten Nachbarschaft) eingeladen, so´n gemütliches, kleines Meeting gleichgesinnter Harley- Choppertreiber....
Grüße aus Eslohe
Butcher
www.1000-hills-run.blogspot.com
Danke für die freundliche Begrüßung!!
@Butcher:
Termine sind notiert, wollte letztes Jahr schon kommen hat aber nich geklappt. Danke für die Einladung, hast mich schon in deinem "Newsletterverteiler" drin.
War bislang immer Sonntags an der Sorpe (Sachsenkurve). Wir sehen uns auf jeden Fall! (Welcher Laden is denn Diablo?).
Gruss gunter
@Butcher:
Termine sind notiert, wollte letztes Jahr schon kommen hat aber nich geklappt. Danke für die Einladung, hast mich schon in deinem "Newsletterverteiler" drin.
War bislang immer Sonntags an der Sorpe (Sachsenkurve). Wir sehen uns auf jeden Fall! (Welcher Laden is denn Diablo?).
Gruss gunter
-
butcher
Hi Gunter,iron73 hat geschrieben:Danke für die freundliche Begrüßung!!
@Butcher:
Termine sind notiert, wollte letztes Jahr schon kommen hat aber nich geklappt. Danke für die Einladung, hast mich schon in deinem "Newsletterverteiler" drin.![]()
Gruss gunter
der ist noch eine Kurve hinter der Sachsenkurve, quasi an diesem neu aufgebauten Ufer, genau gegenüber, wo rechts die Parkplätze anfangen...eigentlich nicht zu übersehen....quasi direkt am Anfang der "Ladenzeile an der Staumauer", in der sich auch der Grieche und am anderen Ende die Eisdiele befindet...eigentlich nicht zu übersehen....
Da ist aber auch meistens nur Mittwoch so gegen 18.00- 20.00 Uhr "Harley- Treff", ansonsten ist der Laden, wenn du allein unterwegs bist, eigentlich nicht uneiengeschränkt zu empfehlen....da ist man eventuell in der Sachsenkurve besser aufgehoben, obwohl mir dort- abgesehen von meinen Bekannten und Kumpels- auch noch nie aus Zufall ein "echter Gleichgesinnter im engeren Sinne" über den Weg gelaufen ist...nun dennn...vielleicht mal bis irgendwann Mittwochs....ob´s schon nächstes mal klappt, weiß ich noch nicht....ansonsten kriegst du ja auch durch meinen Newsletter mit, wenn ich unterwegs bin und du eventuell Lust und Zeit hast, mal etwas weiter weg mitzufahren....
Grüße aus Eslohe
Butcher
Hallo Gunter, na, wenn da nich gleiche Interessen zu Mopeds zu erkennen sind, dann weis ich ooch nichiron73 hat geschrieben: CB750
Z1 900
81er FXWG
Allet Jute und unfallfreie Fahrt mit deiner FXWG Shovel. Wenn man sie sich mühsam erspart hat genießt man den Besitz um so mehr.
Vielleicht sieht man sich mal an der Burg, an der Sorpe oder so...
Manni C.
NEU: Fotos von meinem Moped in meiner Galerie
Good Vibration...82èr Fxr Shovel Chopper
Good Vibration...82èr Fxr Shovel Chopper
Seh ich auch so. Wollt mich schon bei dir melden. Fahr meist Sonntags.
Sach mal Bescheid wenn du fährst.
Gruss Gunter
Sach mal Bescheid wenn du fährst.
Gruss Gunter
CIMG1682.JPG