Hallo Leute, der malle hier. Ich hab nen CV Vergaser, Bezeichnung: 91YA AHF7.Hab mir vom Schovelschuppen die passende Datei gehohlt zum verbessern des Anzuges ( weil dort die Beschreibung des Vergasers steht

).Darin las ich, das Unterlegscheiben auf das lange Ende der Düsennadel geschoben werden sollen, usw.Mh... Meine Lady kam mitte letzten Jahres von Texas zu mir und siehe da, der Texanische Vorbesitzer hatte den Vergaser schon wie Beschrieben geändert.Mit einer Ausnahme: Er hat die Unterlegscheiben nicht auf das lange Ende der Düsennadel geschoben,sondern auf die kurze, also zur Membrane hin

Die Lady lief aber wie der Teufel den rest des Sommers.Was ist nun richtig

Im Zuge der Zerlegung und der Reinigung des Vergasers ist mir aufgefallen, das der Deckel, der die Membrane zum Vergaser festdrückt einen Riss hat, ups.
Deshalb die zweite Frage: Muss der Deckel luftdicht abschließen??Wenn ja,muss ich den Deckel erst abdichten, nur komisch, auch damit lief das Baby im Sommer wie der Teufel.Ich bin verwirrt

Für Aufklärungen von den Vergaser-Spezies wäre ich dankbar und sage bis dann, der malle