Hab vor Kurzem einen Ausschnitt von dem legendären Konzert gesehen und bin auf der Suche nach der genannten DVD. Ist vielleicht möglich dass jemand von Euch die hat und eventuell los werden möchte - oder so...???
Was das mit dem Szene Forum zu tun hat - nun ja - angeblich sind damals viele Zuseher mit ihren Harleys nach München zu dem Konzert gefahren...
Vielen Dank an alle die sich mein Ersuchen durchgelesen haben - hat sich erledigt. Kann nur jedem ACDC Fan raten sich dieses Konzert zuzulegen.. Hatte gleich am Montag Abend in meiner Garage mit den Kumpels - die mit ihren Alteisen gekommen sind - eine feuchtfröhliche Session.. (Die Bikes sind anschließend natürlich stehen geblieben)
panshovel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die sich mein Ersuchen durchgelesen haben - hat sich erledigt. Kann nur jedem ACDC Fan raten sich dieses Konzert zuzulegen.. Hatte gleich am Montag Abend in meiner Garage mit den Kumpels - die mit ihren Alteisen gekommen sind - eine feuchtfröhliche Session.. (Die Bikes sind anschließend natürlich stehen geblieben)
Gruss
-Jürgen-
Servus Jürgen,
also wirklich alles so looserde Knaller hier...könnten wenigstens schreiben:
"Tut mir leid, habe ich nicht"
oder wie?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)