Swapmeet Mecrin
Moderator: Gerry
Re: Swapmeet Mecrin@Vampyr
Hi,bin auch dabei....
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
Na dann wird das ja schon fast ein kleiner inoffizieller PES in Frankreich!
Ich freu mich mal ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen!
Gruß Thorsten
Ich freu mich mal ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen!
Gruß Thorsten
-
butcher
Wir Sauerländer (Rolando72, subrawca und sein Sohn) treffen uns bei mir zuhause am Samstag, den 8.Mai gegen 8.30 Uhr oder so zum Frühstück und ballern dann los Richtung Autobahnauffahrt Olpe, falls es nicht in Ströhmen regnen sollte und es auch nicht wieder nur 2-3 Grad hat...wenn noch Sauerländer ab Eslohe oder Olpe mitwollen, bitte eben melden...
Wir fahren erst A4 Richtung Köln/ Aachen und hinter dem Kölner Ring auf die A1 Richtung Koblenz, wo wir uns wahrscheinlich gegen 12.30 Uhr oder so mit Bruce am Rasthof Ville treffen...wer aus dem Kölner Raum noch mitwill, könnte sich ja auch da noch einklinken...
Wir ballern die A1 bis zum Ende durch und schmeißen uns dann auf die B51 bis Trier und von da nach Luxemburg...ab Luxemburg dann nur noch kleinere Sträßchen bis Mecrin...hoffe, dass das funzt und wir dann gegen 19.00 - 20.00 Uhr oder so dann da sind...
Bruce und meine Wenigkeit verlassen den Ort des Geschehens dann Sonntags wahrscheinlich gegen 17.00 Uhr wieder und ballern auf Autobahnen nach Hause...die anderen Jungs ballern auch, allerdings weiter
und fahren erst am Montag wieder....
So ist zumindestens die Planung...schaun mer mal, was draus wird...
Grüße aus dem Sauerländischen
Butcher
Wir fahren erst A4 Richtung Köln/ Aachen und hinter dem Kölner Ring auf die A1 Richtung Koblenz, wo wir uns wahrscheinlich gegen 12.30 Uhr oder so mit Bruce am Rasthof Ville treffen...wer aus dem Kölner Raum noch mitwill, könnte sich ja auch da noch einklinken...
Wir ballern die A1 bis zum Ende durch und schmeißen uns dann auf die B51 bis Trier und von da nach Luxemburg...ab Luxemburg dann nur noch kleinere Sträßchen bis Mecrin...hoffe, dass das funzt und wir dann gegen 19.00 - 20.00 Uhr oder so dann da sind...
Bruce und meine Wenigkeit verlassen den Ort des Geschehens dann Sonntags wahrscheinlich gegen 17.00 Uhr wieder und ballern auf Autobahnen nach Hause...die anderen Jungs ballern auch, allerdings weiter
So ist zumindestens die Planung...schaun mer mal, was draus wird...
Grüße aus dem Sauerländischen
Butcher
-
butcher
..ich meinte latürnisch Sa, den 5. Maibutcher hat geschrieben:Wir Sauerländer (Rolando72, subrawca und sein Sohn) treffen uns bei mir zuhause am Samstag, den 8.Mai
Gruß
Butcher
Wenn alles gut läuft und die Sterne strahlen positiv,kommt noch mit uns mein bester Freund Schulzi.Übrigens wir holen heute seine,frisch gekaufte Shovel.
NO PAIN NO GAIN
-
butcher
...das scheint ja mal so´n richtig netter Bock zu sein:rolando72 hat geschrieben:Wenn alles gut läuft und die Sterne strahlen positiv,kommt noch mit uns mein bester Freund Schulzi.Übrigens wir holen heute seine,frisch gekaufte Shovel.
https://plus.google.com/photos/11743569 ... 2300088545
...habt übrigens ne nette Website, Jungs:
http://bractwo-shovel-head.com/BSH_DE/bsh_de_index.htm
Die hast du echt gut hingekriegt, Rolando72...Herzlichen Glückwunsch !
Grüße aus Eslohe
Butcher
-
butcher
Zur Zeit haben sie für Samstag und Sonntag Regenwahrscheinlichkeiten in Deutschland und Luxemburg in Orten entlang der Strecke zwischen 90- 100 % mit fetten Regenmengen und Temperaturen zwischen 5 und 8 Grad angesagt...vielleicht sind das schon irgendwelche vorgezogenen Eisheiligen oder so....wenn sich das nicht noch wettertechnisch drehen sollte, sehe ich mit meinen völlig abgefahrenen Reifen etwas schwarz... 1mm-1,5 mm auf meinem Speeedmaster MKII- Rillenvorderreifen und dem Gangster- Weißwand-Hinterreifen mit ner kurvigen Längsrille auf der abgefahrenen Lauffläche machen hoch stehendes Wasser auf der Fahrbahn dauerhaft nicht mit....das wird ein unschönes Rumgeeier werden....vom Bremsen reden wir jetzt mal gar nicht....also, wenn´s Wetter so bleibt, fahren wir mal nächstes Jahr nach Mecrin oder was liegt an ???
Sagt mal was dazu....wie ich am Samstag gesehen habe, habt ihr ja alle drei noch deutlich mehr Profil auf´m Reifen....
Gruß
Butcher
Sagt mal was dazu....wie ich am Samstag gesehen habe, habt ihr ja alle drei noch deutlich mehr Profil auf´m Reifen....
Gruß
Butcher
Hi Butcher,
Also du hast Recht,aber wir bleiben noch in der Hoffnung,daß das Wetter vielleicht besser wird.Wir etscheiden uns dann am Freitag wie besprochen.
Gruss
rolando72
Also du hast Recht,aber wir bleiben noch in der Hoffnung,daß das Wetter vielleicht besser wird.Wir etscheiden uns dann am Freitag wie besprochen.
Gruss
rolando72
NO PAIN NO GAIN
Also ich bin auf jeden Fall dort, wobei ich ja mit Karre anreisen muß, da ich ja meinen Stand mitnehme.
Jean Claude hat mich ja nun schon ein paar mal eingeladen, nun hab ich zugesagt, also fahr ich auch.
Ich vertrau einfach mal auf unser wechselhaftes Wetter im Südwesten und auf die immer fehlerhaften Wettervorhersagen
Gruß Thorsten
Jean Claude hat mich ja nun schon ein paar mal eingeladen, nun hab ich zugesagt, also fahr ich auch.
Ich vertrau einfach mal auf unser wechselhaftes Wetter im Südwesten und auf die immer fehlerhaften Wettervorhersagen
Gruß Thorsten
- rainer_aus_ulm
Moin,
wenn ich auch nur in Richtung Schwarzelwald fahre nutze ich das hier :
http://meteo.france2.fr/
Ich glaube die Zuverlässigkeit kommt davon daß die Gockel, südlich v. Lyon Wind vom Atlantik bekommen und nördlich v. Lyon, der Wind aus der großen Britannie kommt.
rainer
wenn ich auch nur in Richtung Schwarzelwald fahre nutze ich das hier :
http://meteo.france2.fr/
Ich glaube die Zuverlässigkeit kommt davon daß die Gockel, südlich v. Lyon Wind vom Atlantik bekommen und nördlich v. Lyon, der Wind aus der großen Britannie kommt.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
also wie fahren doch nicht 
NO PAIN NO GAIN
-
butcher
Das große Problem wird der Samstag sein... die melden genau um die Mittagszeit, wenn wir durch Köln fahren wollen, dort nunmal 8 Literchen auf´n Quadratmeter...da fangen meine Slicks an zu schwimmen....der Händler hat zwar meine neuen Reifen da, kann die aber aus Zeitgründen wohl erst nächste Woche montieren...sonst fahrt ohne mich...der Sonntag in Mecrin selbst soll gar nicht so schlimm werden...oder wir fahren Freitagnachmittag/ nachts und machen uns nen regnerischen Samstag im Zelt auf´m toten Dorf in Frankreich mit ner Packung Kekse, haufenweise Dosenbier und nem Kartenspiel
Butcher
Butcher
So, ich verabschiede mich jetzt in Richtig Mecrin . . .
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere doch hinkommen würde!
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
butcher
Hi Torsten,vampyr hat geschrieben:So, ich verabschiede mich jetzt in Richtig Mecrin . . .
Gruß Thorsten
gibt´s noch nen Kurzbericht mit Fotos ???
Gruß
Butcher
Hallo Leute!
Bin gerade zurück aus Mecrin!
@Butcher,
Bilder und ein paar Zeilen gibt's dann demnächst.
Auf jeden Fall: Geil war's! Klasse Leute, schönes Fest, geile Moppeds!
Gruß Thorsten
Bin gerade zurück aus Mecrin!
@Butcher,
Bilder und ein paar Zeilen gibt's dann demnächst.
Auf jeden Fall: Geil war's! Klasse Leute, schönes Fest, geile Moppeds!
Gruß Thorsten