als erstes mal eine kurze vorstellung meinerseits:
bin der wernerson aus bayern direkt an der grenze zu salzburg und treibe da mein unwesen. habe früher an alten vespas geschraubt, dann zwei xs 650 umgebaut, die letzte war sogar auf der custombike 2010 ausgestellt.
dann hab ich diesen winter etwas an einer triumph t110 pre unit rumgefummelt, so was bandscheibenfreundliches mit ohne federn
naja, und kurzentschlossen hab ich die beiden xssen vertickt und mir eine schaufel angelacht... endlich zuhause angekommen
da ich ein völliger novize in sachen hd bin und mir den bock am sa. hole, wäre es klasse von euch hd versäuchten ein paar tips zu bekommen, auf was man gegebenen falles achten sollte, wos gern probleme gibt usw..
lt. vorbesitzer hat sie eine neue lima vor 5 jahren bekommen, is wenig gefahren worden von ihm weil er beruflich und fam. sehr eingespannt ist, also kein runtrgeschlampter bock..
hab den besitzer übrigens zufällig auf einem gemeinsamen kurs kennen gelernt und zufällig kam das thema.. was auch sonst auf mopeds, und seit 6 mon. beareite ich ihn das er sie verkauft.. nun denn, ich hab gewonnen
cya wernerson