Japanische Harley in Kanada angespühlt

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
butcher
Re: Japanische Harley in Kanada angespühlt

Beitrag von butcher »

...sieht irgendwie so aus, als würden jetzt öfter welche an Kanadas Küsten gespült:
Bild

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
maruski

Beitrag von maruski »

.... oder jemand weiß was für Bilder man aktuell gut verkaufen kann.

Wie bitte soll eine Harley in den paar Monaten von Wellengang oder Grundströmungen die Distanz schaffen?

Der Pazifik ist nicht der Bodensee und ne Harley, die ich in der Schweiz in den Tümpel haue, kommt bestimmt nicht vor der nächsten Eiszeit in Deutschland ans Ufer.

Mal wieder so ein Fall von - nice to see, nice to print und wer denkt heute schon nach.

Harley angespühlt...... wieviele Flugzeuge, Autos oder Kühlschränke werden denn so aus der Zeit nach 1945 jährlich angespühlt.

Ich bin an der Küste im Watt großgeworden und da wurde nichts angespühlt, das nicht wenigstens treiben konnte.
Und selbst die Monstersturmfluten der 70er und 80er haben nicht ein Fahrrad angespühlt.

Aber irre Ereignisse schaffen irren Bedarf an irren Bildern und die Medien bieten an, was gekauft wird.

Mich verfolgt aber immer noch das eine Bild von dem japanischen Biker mit seinem Chopper direkt nach der Flut.

Ob das nun real oder gestellt war ist mir letztendlich egal, da ich angefangen habe mich in so eine Umweltkatsatrophe hinein zu denken und damit einen Zugang bekommen habe, den ich vorher nicht hatte, weil das alles zu abstrakt ist.
Aber dieser Mann, der seinen Chopper wiederfindet, der hat mich angefasst, weil ich da ein bekanntes Gefühl mit verbinden konnte.

Und wenn so eine "angespühlte" Harley auch irgendwelche Gefühle bei irgednwelchen Leuten anspricht ... sind das doch coole Bilder.

Gruß vom skeptischen Feldrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Partisan

Beitrag von Partisan »

maruski hat geschrieben: Wie bitte soll eine Harley in den paar Monaten von Wellengang oder Grundströmungen die Distanz schaffen?
Das ist der Beweis für japanische Leichtbauweise ;-)
maruski hat geschrieben: Ich bin an der Küste im Watt großgeworden und da wurde nichts angespühlt, das nicht wenigstens treiben konnte.
Du bist halt an der falschen Küste aufgewachsen ;-).
Meine hab ich in Hessen gefunden. Die ist wohl durch die letzte Eiszeit dort hingetragen worden. Anders ließe sich deren damaliger Zustand auch nicht erklären.

Recht hast Du trotzdem. Lass die Leute doch einfach ihr Geld mit spektakulären Geschichten verdienen. Die Mehrheit will so etwas hören, sehen oder lesen.
Es interessiert auch kein Schwein wie die Pyramiden wirklich gebaut wurden. Dass hier Außerirdische am Werk waren. ist die schönere Wahrheit...und irgendwann taucht auch ein 4000 Jahre altes Video auf. Da bin ich ganz sicher.

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
butcher

Beitrag von butcher »

...das Foto ist aus ´nem Ami- Blog geklaut und der Text dazu bezog sich auf das Anschwemmen von japanischen Harleys an die Küste Kanadas ...sah interessant aus und passte zum Thema...zur Authentizität kann ich keine weiteren Angaben machen...ist halt Internet...man glaubt einfach das oder nicht, was einem so luschtige Bilder vorgaukeln oder eben nicht.. :lol:

...ich persönlich halte es für ein Bild von der japanischen Küste nach dem Tsunami :P

Lang lebe die "Internet- Bildwahrheit" :roll:

Butcher :D
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
achtball

Beitrag von achtball »

hallo,
also die geschichte dazu geht ja so, dass die harley in einem container angespült wurde, den der besitzer in japan als garage genutzt hatte:
http://forum.shovel-head.com/viewtopic. ... highlight=
auf der fotostrecke sind auch bilder von dem container zu sehen und ich kann mir das schon vorstellen, dass der so ne lange reise macht.
im spiegel war vor einiger zeit mal ein artikel über die angst von hochseeseglern, bei nacht mit so einem container zu kolidieren. diese teile sind wohl bewusst so konstruiert, dass sie sich nach und nach mit wasser füllen, damit sie irgendwann sinken und keine dauerhafte gefahr für schiffe darstellen (allein in EU-gewässern gehen jedes jahr über 2000 container verloren).
gruß philipp
Support your local jockey shifters
Antworten