Hallo Leute,
schreib schon ne ganze Weile mit und jetzt bräuchte ich bitte Hilfe:
weiß jemand, wer in meiner Gegend (Regensburg, + - 50km) Krümmer, am besten aus V2A nach Maß anfertigen kann? Ich meine WIRKLICH kann, am Besten auch noch bezahlbar?
Güße und danke! Erich
Krümmer Maßanfertigung!
Moderator: Gerry
Krümmer Maßanfertigung!
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- SuperGauzy
Re: Krümmer Maßanfertigung!
Regensburg und Umgebung leider nicht. Hier wüßte ich mehrere.
SuperGauzy

-
Pan-Sven
28890.jpg (221 KB) Moin Erich, ich könnte dir eine Auspuffanlage aus VA bauen, an der du lange Freude hast und die auch bezahlbar ist. Wohne aber in S-H !!
Was für ein Moped hast du denn ?
Gruß Sven
Hi Gauzy!
Wo kann man das denn hier im Münsterland machen lassen? Ich hätte auch gern ne gute Adresse, da ich noch eine gescheite Anlage für ne Pan suche!
LG
Wo kann man das denn hier im Münsterland machen lassen? Ich hätte auch gern ne gute Adresse, da ich noch eine gescheite Anlage für ne Pan suche!
LG
Be a man, ride a pan
Danke für die Antworten,
http://forum.shovel-head.com/album_pic.php?pic_id=871
uff, weiß jedesmal wieder nicht, wie des mit den Bildern geht
.
Also, Baujahr 1980 FXWG wars mal, Auspuffanlage von der 80er Superglide (vor 6Jahren gebraucht aufgetrieben), deren Muffler ich mittlerweile mit viel Try and Error mit Motor (88cui, bigbore, Nocke, S+S-Vergaser) abgestimmt habe.
Altes Bild zwar, aber man sieht hier besser was ich vorhabe.
Hatte mich damals in die Anlage verliebt, aber aus allerhand Gründen doch die FXWG gekauft.
Dämpfer bleibt so, Krümmer (beide mit Interferenzrohr verbunden) sollen auch so ungefähr aussehen, nur sind die Krümmer (nicht nur von mir) "eingefahren" und angerostet und dort wo die zurückverlegte Bremsanlage der Superglide sitzt werksseitig eingedellt (brauche und will ich nicht).
Wenn schon Maßanfertigung, hätt ich gern den Schwung des hinteren Krümmers so, daß er waagerecht unter dem Luftfilter verläuft, außerdem plane ich ein 5in4 Kickergetriebe, welches kickerseitig breiter ist, dann müsste die Kröpfung der Krümmer nach oben erst NACH dem Getriebe kommen.
Die Krümmeranlage hab ich 2x, es wär also ein Muster da.
Aber ich gehe davon aus, daß ohne "Anpassung" direkt am Moped nichts befriedigendes dabei rauskommt.
Über einen optisch und technisch gleichen Dämpfer (modifiziert) würd ich mich auch freuen, alles in VA natürlich.
Wenn mein Geldbeutel mit dem Preis klarkommt, fahr ich gern auch weiter weg, bin aber selbstständig, da kommts aufs Timing an.
Grüße an alle, Erich
http://forum.shovel-head.com/album_pic.php?pic_id=871
uff, weiß jedesmal wieder nicht, wie des mit den Bildern geht
Also, Baujahr 1980 FXWG wars mal, Auspuffanlage von der 80er Superglide (vor 6Jahren gebraucht aufgetrieben), deren Muffler ich mittlerweile mit viel Try and Error mit Motor (88cui, bigbore, Nocke, S+S-Vergaser) abgestimmt habe.
Altes Bild zwar, aber man sieht hier besser was ich vorhabe.
Hatte mich damals in die Anlage verliebt, aber aus allerhand Gründen doch die FXWG gekauft.
Dämpfer bleibt so, Krümmer (beide mit Interferenzrohr verbunden) sollen auch so ungefähr aussehen, nur sind die Krümmer (nicht nur von mir) "eingefahren" und angerostet und dort wo die zurückverlegte Bremsanlage der Superglide sitzt werksseitig eingedellt (brauche und will ich nicht).
Wenn schon Maßanfertigung, hätt ich gern den Schwung des hinteren Krümmers so, daß er waagerecht unter dem Luftfilter verläuft, außerdem plane ich ein 5in4 Kickergetriebe, welches kickerseitig breiter ist, dann müsste die Kröpfung der Krümmer nach oben erst NACH dem Getriebe kommen.
Die Krümmeranlage hab ich 2x, es wär also ein Muster da.
Aber ich gehe davon aus, daß ohne "Anpassung" direkt am Moped nichts befriedigendes dabei rauskommt.
Über einen optisch und technisch gleichen Dämpfer (modifiziert) würd ich mich auch freuen, alles in VA natürlich.
Wenn mein Geldbeutel mit dem Preis klarkommt, fahr ich gern auch weiter weg, bin aber selbstständig, da kommts aufs Timing an.
Grüße an alle, Erich
Zuletzt geändert von Erich am 09.05.2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- SuperGauzy
Hast PN!R'cktman hat geschrieben:Hi Gauzy!
LG
SuperGauzy

- Panhead Andi
offtopic but... Pan ? hattest du nich diesen coolen shovel bobber mit der nevr dull doese ???R'cktman hat geschrieben:Hi Gauzy!
LG
***SCFFSC***