Bottrop vom Südwesten aus.....wer fährt mit ??

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
kickstartworks
Bottrop vom Südwesten aus.....wer fährt mit ??

Beitrag von kickstartworks »

moin zusammen !
wir werden am donnerstag den 7.6. von rutesheim ( bei leonberg) los machen richtung bottrop.
start 8.00 uhr !!!
es fährt unser shopvan mit und nochn alter vw camper, also gibt es werkzeuch und etwas stauraum.
wer sich uns also anschliessen möchte, einfach melden !!
gruss zottel
Zuletzt geändert von kickstartworks am 14.05.2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
rainer_aus_ulm

Re: Bottrop vom Südwesten aus.....

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Moin,

ok ich habe dieses Jahr keine Zeit aber das würde mich auch mal interessieren nur ich kapier` dieses Event nicht:
Ich darf nicht auf den Platz, ich muss Eintritt löhnen und einen Zeltplatz gibt es auch nicht :?:
Einen Schnauzer habe ich und die Info auf der Webseite ist zwar zahlreich aber vollkommen sinnfrei. Hat das irgendwas mit Moppeds zu tun ?

Da gibt es doch auch sowas in im Osten auf einem ehemaligen Panzer-Speedway oder so. Da weiß ich Bescheid aber was ist das in Bottrop ?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint und man möge mir nachsehen daß ich latzhosentragendes Landei bin ...

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
butcher

Beitrag von butcher »

rainer_aus_ulm hat geschrieben:Moin,

ok ich habe dieses Jahr keine Zeit aber das würde mich auch mal interessieren nur ich kapier` dieses Event nicht:
Ich darf nicht auf den Platz, ich muss Eintritt löhnen und einen Zeltplatz gibt es auch nicht :?:
Einen Schnauzer habe ich und die Info auf der Webseite ist zwar zahlreich aber vollkommen sinnfrei. Hat das irgendwas mit Moppeds zu tun ?

Da gibt es doch auch sowas in im Osten auf einem ehemaligen Panzer-Speedway oder so. Da weiß ich Bescheid aber was ist das in Bottrop ?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint und man möge mir nachsehen daß ich latzhosentragendes Landei bin ...

rainer
Lieber Rainer,

das ist ein Hot- Rod- Meeting mit Bikeshow und einen Zeltplatz gibt es dort !

Es gibt 4 Areale:

Areal 1:"Kundenparkplatz und "Kundenzeltplatz"...ist nur für zahlende Schaumenschen, die sich das Spektakel anschauen möchten, ohne zur "Szene" direkt dazuzugehören. Diese Menschen zahlen voll Eintritt und fahren meistens auch abends wieder nach Hause.

Areal 2: Zeltplatz für Menschen, die dazugehören, d.h. ihr Fahrzeuge auf dem Platz geparkt haben. Alle zahlen für den Zeltplatz, glaub ich...

Areal 3: Parkplatz für alle interessanten Showfahrzeuge ab Bj.65, sowohl Autos als auch Bikes und alle interessanten fahrzeuge, die sich-aus welchen Gründen auch immer- nicht zur Show angemeldet haben.

Areal 4: Parkplatz für angemeldete oder eingeladene Showfahrzeuge , bei Autos definitiv bis Bj. 65, bei Bikes nachGeschmack der Gastgeber

Alle Areale sind Wiesen und grenzen direkt aneinander bzw sind durch eine Baumreihe getrennt. Für alle Areale braucht man auch unterschiedliche Zugangsberechtigungen, was sich über die Farbe der Handgelenkbändchen definiert...überall steht dafür Security, die das abcheckt...hört sich alles völlig kompliziert an, ist es in der Praxis aber überhaupt nicht...ist ne extrem relaxte Atmosphäre.

Sinn der Geschichte wie auch auf der P.E.P. ...man hat auf dem Platz dann eben nur Oldtimer, die wirklich passen und Typen, die auch einstellungsmäßig und kleidungstechnisch dazu passen und das hat was.
Freitags ist man noch halbwegs "untersich"...Samstags ist blöder, weil da halt viel "Schaupublikum" runläuft, was finanziell abgemolken wird...sowas gibt es ja auf der P.E.P oder auf dem 1000 HILLS RUN gar nicht, wo man ja völlig bewusst ganz "unter sich" bleiben will.

Dir kann ich für nächstets Jahr empfehlen: Melde dichmitdeiner Kiste mit Foto bei bikeshow@draggers.cc an...dein Bock im Anfang- Siebziger- Apehanger- Stil da auch garantiert durchgewunken, du sparst dir den Eintritt, hast unkomplizierten Zugang zu allen Arealen und alles ist gut....

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Ok butcher i can,t write good Deutch so here we go ,it don,t matter if you don,t reply (as in the other thread).BUT i have a ape hanger 70,s bike and i DID put my pennies worth in to the draggers BUT i reacon it,s politic high nose twat,s that don,t want to no a true biker ,which is driveing for over 30 years and these kids ,don,t no shit so i,ve said it .It really pisses me off that if you don,t by the trendy gear don,t drink 20 gallons of beer, and is not CooL by there means that you don,t get a place .Well fuck em ,i,ll drive to druggen put were there,s mostley race bike,s and talk about the Iom TT,were real men talk bike shit enough said.
L`uomo delinquente.
butcher

Beitrag von butcher »

Alcapone hat geschrieben:Ok butcher i can,t write good Deutch so here we go ,it don,t matter if you don,t reply (as in the other thread).BUT i have a ape hanger 70,s bike and i DID put my pennies worth in to the draggers BUT i reacon it,s politic high nose twat,s that don,t want to no a true biker ,which is driveing for over 30 years and these kids ,don,t no shit so i,ve said it .It really pisses me off that if you don,t by the trendy gear don,t drink 20 gallons of beer, and is not CooL by there means that you don,t get a place .Well fuck em ,i,ll drive to druggen put were there,s mostley race bike,s and talk about the Iom TT,were real men talk bike shit enough said.
Sorry Alphonse,

I´m not at the computer every day...I got family as you do and I spent time with them at the weekend and I´m not sitting at the computer the whole day...sorry for that...in the other thread you got my answer a few minutes ago...hope you´ve read that...

Yes, the dreaggers are NO real bikers, they are a stylish car club, who really care about waht they wear and they care about "style" and somethin :D ...one of "the beards" we call them sometimes- didn´t talked to me any more after I told him, that i actually ride an Evo, after we talked and laughed nearly half an hour together in harmony :D ...really strange there sometimes....

If you want to meet real people and REAL BIKERS, who really ride and really like the real stuff you ride, go to Bodenwerder or go to Eslohe...that´s where the people are, you´re searchin for...we also care about "style", bit not in that extreme way, the Draggers do....

Don´t know, where you are this week...Palermo or Herne / Recklinghausen....so let´s ride together to the party of Horscht to Huttenheim...

We meet at the A45 on the "Raststätte Siegerland" on Wednsday afternoon and take a funny four- day- ride...so let´s go....

Send me your phone- number with PN !

Cheers

Butcher
www.1000-hills-run.blogspot.com
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
kickstartworks

moinsen !
ich wollte eigendlich nur wissen, wer mit uns zusammen aus dem S-W nach bottrop fährt und keine diskussion lesen über für und wieder und ob das fucker sind oder nicht, verdammt.......

bottrop ist ne strecke um sie gemeinsam zu fahren, da hängen leute ab, die unser zeug lieben und gerne benzin abfackeln, das spielen gute bands und man kann party machen in dem livestyle, den wir mögen.

sorry, wenn der kollege alcapone mit den veranstaltern nicht ganz konform ist, soll er halt zuhause bleiben. FUCK.............

ein gegacker wie im hühnerstall......

ich mach jez nen neuen auf.....( thread)

zottel
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Yeah kickstart works , sorry if i pissed you of just haveing MY say, free land forum ODER also i like your work But you can fuck of now DONT get me wrong.
L`uomo delinquente.
kickstartworks

@ alcapone :
it did not pisses me on, that you might have problems with the bottrop guys. a lot of friends here have problems with,to get into the event with their bikes, or are still waiting such a long time for their invitations.
yes, its not cheap for visitors, but i guess 25€ for the entire weekend incl campground is ok.
you can write what ever u want, cause this forum is free for nearly everybodys mind.
i was pissed, cause i was asking for people, who want to ride with us and suddenly my thread was blocked with different questions and oppinions regarding to this event.
i did not say "fuck you" !!!!.....i meant "fuck" about this situation !!!
i did not want to offend you !!
cheers, zottel
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Hello, no offense taken i agree i should have not "fucked" the thread up but iwanted to reply to Butcher,!!!
Cheers back .
L`uomo delinquente.
kickstartworks

lets go having some beer if we meet somewhere :lol:
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Yes i,ll give em out when we meet.Cheers!!! :D
L`uomo delinquente.
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Hi,

aaaawwww Kacke.

Ich habe mich im Fred vertan !
Sorry Leute.
Ich wollte eigentlich diese Frage direkt an Butcher stellen.

Butch hat geantwortet. Prima. Herzlichen Dank nochmal !!

Meine Fragen sind gestern hochgepoppt nachdem ich mit zwei Kumpels darüber gequatscht hatte und keiner v. beiden blickte da durch. Virtuelles schulterzucken so zu sagen :roll:

Die Party gehört denen und die Jungs machen die Regeln. Kein Problem.
Nochmals: Sorry für kidnappen v. deinem Fred

Gute Fahrt Allen und haut rein !
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Schwede1

Re: Bottrop vom Südwesten aus.....wer fährt mit ??

Beitrag von Schwede1 »

Hallo Jürg,

Ich komme mit euch, wird am Autobahnrastädtte Wünnenstein Ost warten.
( für euch Autobahn 81 richtung Heilbronn)
Uhrzeit! wenn ihr am 8uhr startet.........................Ich bin dort am 8 uhr und Freue mich Tierisch mit euch nach Bottrop zu faren,

Danke für eine sehr guten Samstag in deine Kicksatrt work shop,

@ Matt I hope that you will get you Bike Rocki´n and Rolli´n and ready 4 a great road trip.

Cheers Schwede
Life are to Short to Drink Bad Wine.
Antworten