Öldruck Pan
Moderator: Gerry
Öldruck Pan
Hallo,hat einer den genauen Wert für den Öldruck an der orignal Ölpumpe Panhead Innenöler im Leerlauf?
- rainer_aus_ulm
Re: Öldruck Pan
Hi,
ich kann mich dunkel daran erinnern daß es eine Menge verschiedender Ölpumpen ab Werk für Pans gab.
Es war ungefähr so daß eine Pumpenreihe (für 2 Jahre oder so) kaum Druck brachte und der Nachfolger dann unfassbaren hohen Druck.
Ich glaube ich habe zuhause noch ein büsschen Doku darüber. Bis später.
rainer
ich kann mich dunkel daran erinnern daß es eine Menge verschiedender Ölpumpen ab Werk für Pans gab.
Es war ungefähr so daß eine Pumpenreihe (für 2 Jahre oder so) kaum Druck brachte und der Nachfolger dann unfassbaren hohen Druck.
Ich glaube ich habe zuhause noch ein büsschen Doku darüber. Bis später.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
- rainer_aus_ulm
Hmmm ... offenbar habe ich es verschlampt.
Kann nix mehr finden.
rainer
Kann nix mehr finden.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
-
Christian54
Hy,
mit orginal Pumpen kann, wenn sie heiß ist der Öldruck schon nahe Null gehen, der Öldrucklampe blinkt, aber die Hydros sollten nicht klappern.
es gab 2 verschiedene Deckel und verschiedene Ventile, aber die Zahnraddicke und Gehäuse waren glaube Ich bei allen Pan´s gleich.
Gruß Chris
mit orginal Pumpen kann, wenn sie heiß ist der Öldruck schon nahe Null gehen, der Öldrucklampe blinkt, aber die Hydros sollten nicht klappern.
es gab 2 verschiedene Deckel und verschiedene Ventile, aber die Zahnraddicke und Gehäuse waren glaube Ich bei allen Pan´s gleich.
Gruß Chris