Forenprobleme gelöst
Moderator: Gerry
Forenprobleme gelöst
Nabend,
ich denke, ich hab das Serverproblem im Griff.
Leider sind zwei Themen in der Datenbankstruktur beschädigt, die ich so nicht wiederherstellen kann. Damit nicht noch mehr in die Hose geht, habe ich die beiden Themen gesperrt und möchte Euch bitten, falls sie noch aktuell sind, einfach dazu neue Themen zu starten.
Die betroffenen Themen sind:
Szene-Forum: "17. Mai: Custom & Classic Fest Huttenheim 2012"
Technik-Forum: "Leistung Lima early-shovel"
Außerdem:
Sollten Euch noch andere Probleme hier auffallen (z.B. Fehlermeldungen, Sortierung von Beiträgen/Antworten paßt nicht, Antworten fehlen oder es sind mehr Seitenzahlen angegeben als tatsächlich Antworten zu einem Thema existieren - BITTE UM INFO!!!)
Sorry für den Ausfall.
Gerry
ich denke, ich hab das Serverproblem im Griff.
Leider sind zwei Themen in der Datenbankstruktur beschädigt, die ich so nicht wiederherstellen kann. Damit nicht noch mehr in die Hose geht, habe ich die beiden Themen gesperrt und möchte Euch bitten, falls sie noch aktuell sind, einfach dazu neue Themen zu starten.
Die betroffenen Themen sind:
Szene-Forum: "17. Mai: Custom & Classic Fest Huttenheim 2012"
Technik-Forum: "Leistung Lima early-shovel"
Außerdem:
Sollten Euch noch andere Probleme hier auffallen (z.B. Fehlermeldungen, Sortierung von Beiträgen/Antworten paßt nicht, Antworten fehlen oder es sind mehr Seitenzahlen angegeben als tatsächlich Antworten zu einem Thema existieren - BITTE UM INFO!!!)
Sorry für den Ausfall.
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- holzlenker
Re: Forenprobleme gelöst
ich war's net 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- shovelfauli
nee andersrum: Danke für deine freiwillige Arbeit und deinen Einsatz!Gerry hat geschrieben:Sorry für den Ausfall.
Gerry
Grüße
Fauli
-
shovellizzy
Da schließe ich mich Fauli anshovelfauli hat geschrieben:nee andersrum: Danke für deine freiwillige Arbeit und deinen Einsatz!Gerry hat geschrieben:Sorry für den Ausfall.
Gerry
Grüße
Fauli
Hi Leute,
ganz meine Meinung!
wer so ein tolles Forum macht, der braucht sich nicht entschuldigen!
Danke Dir Gerry!
Gruß, Christian
ganz meine Meinung!
wer so ein tolles Forum macht, der braucht sich nicht entschuldigen!
Danke Dir Gerry!
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Auch meine Meinung. Danke, Erichshovelfauli hat geschrieben:
nee andersrum: Danke für deine freiwillige Arbeit und deinen Einsatz!
Grüße
Fauli
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
-
butcher
Hey Fauli,Piercing-Erich hat geschrieben:Auch meine Meinung. Danke, Erichshovelfauli hat geschrieben:
Grüße
Fauli
ist dieser totaaaaal luschtige
Wenn ja, wäre es vielleicht hilfreich, wenn sich vielleicht der Herr Gauzy oder der Herr Gerry mal um diesen netten Herren "kümmern" könnten ???
Nur mal so als Vorschlag.....
Gruß
Butcher
butcher hat geschrieben:Hey Fauli,Piercing-Erich hat geschrieben:Auch meine Meinung. Danke, Erichshovelfauli hat geschrieben:
Grüße
Fauli
ist dieser totaaaaal luschtige![]()
![]()
"Piercing- Erich" (der Name ist wohl Programm, oder was...
![]()
...muss ziemlich hart sein, wenn das Metall auch unterhalb der Schädeldecke solch tiefe Spuren hinterlässt
) etwa "DER TROLL" ???
![]()
Wenn ja, wäre es vielleicht hilfreich, wenn sich vielleicht der Herr Gauzy oder der Herr Gerry mal um diesen netten Herren "kümmern" könnten ???
Nur mal so als Vorschlag.....
Gruß
Butcher
Moin Butcher,
Piercing-Erich ist ganz sicher nicht gemeint, da ist nichts Trolliges in seinen Beiträgen. Wie kommst du denn da drauf?
Wenns dich so interessiert dann gib mal Pinkotal in der Suche hier ein und dann mach das nochmal spaßeshalber bei Google...
Der besagte Troll scheint ein Missionar zu sein, aber seine Message (Vergaser) ist physisch genauso wenig greifbar wie die anderer Missionare
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
butcher
Okay, okay, dann hatte ich wohl was Lustiggemeintes etwas in den falschen Hals bekommen...SORRY for that ...
..und nichts für ungut....ich war nur ob dieses etwas seltsamen Komentars und Fauli´s Trollwarnung etwas verunsichert....nun denn...dann weiter im Text...
Gruß
Butcher
..und nichts für ungut....ich war nur ob dieses etwas seltsamen Komentars und Fauli´s Trollwarnung etwas verunsichert....nun denn...dann weiter im Text...
Gruß
Butcher
tach,

ich spar mit was zu seinen Ausführungen zu schreiben
Er hat´n neues Thema: Gabelfedern...Der besagte Troll scheint ein Missionar zu sein, aber seine Message (Vergaser) ist physisch genauso wenig greifbar wie die anderer Missionare
ich spar mit was zu seinen Ausführungen zu schreiben
Hallo Butcher,
ich nehms nicht für ungut, eher als Zeichen dafür wie leicht so ein Spinner Unfrieden reinbringt
.
Mein lustiger letzter Absatz bezog sich auf folgendes Thema : Bedüsung Super E mit Ansaugtrichter....
Mein Nick Piercing-Erich bezieht sich auf meine jetzige "Berufung", ich bin Piercer und will niemanden "bekehren" aber wer möchte: www.piercingstudioerichland.de. Nur um zu sehen daß jeder Beruf seriös sein kann, wenn man ihn ernst nimmt
.
@ Landmark...danke für deine Worte.
@ trybear....doch, sag bitte wo, mir ist grad fad (langweilig)
Grüße, Erich
ich nehms nicht für ungut, eher als Zeichen dafür wie leicht so ein Spinner Unfrieden reinbringt
Mein lustiger letzter Absatz bezog sich auf folgendes Thema : Bedüsung Super E mit Ansaugtrichter....
Mein Nick Piercing-Erich bezieht sich auf meine jetzige "Berufung", ich bin Piercer und will niemanden "bekehren" aber wer möchte: www.piercingstudioerichland.de. Nur um zu sehen daß jeder Beruf seriös sein kann, wenn man ihn ernst nimmt
@ Landmark...danke für deine Worte.
@ trybear....doch, sag bitte wo, mir ist grad fad (langweilig)
Grüße, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
-
butcher
Hi Erich,
danke für deine aufschlussreichen Erläuterungen und danke für´s Annmehmen meiner Entschuldigung.
...und wie immer in so ´nem Fall...gemeinsames Bier auf der PEP hilft eigentlich immer.....so what....und spätestens bis dahin...
Gruß
Butcher
P.S.: Danke auch an Landmark für die klärenden, vermittelnden Worte.
danke für deine aufschlussreichen Erläuterungen und danke für´s Annmehmen meiner Entschuldigung.
...und wie immer in so ´nem Fall...gemeinsames Bier auf der PEP hilft eigentlich immer.....so what....und spätestens bis dahin...
Gruß
Butcher
P.S.: Danke auch an Landmark für die klärenden, vermittelnden Worte.
Tach Erich,
ich mein den "Gabelfedern von Wirth"-Fred
so mit 30% Zugstufe und ich weiß nich was mit den progressiven Dingern auf Block...
Warsch. hat Zabrocky oder andere Heini auch die Federung revolutioniert... und das muß jetzt hier irgendwie noch rein
Nacht
ich mein den "Gabelfedern von Wirth"-Fred
so mit 30% Zugstufe und ich weiß nich was mit den progressiven Dingern auf Block...
Warsch. hat Zabrocky oder andere Heini auch die Federung revolutioniert... und das muß jetzt hier irgendwie noch rein
Nacht
Hi trybear,
habs kurz vorher entdeckt, danke!
Irgendwie kann ich über den schmunzeln....
echtes Stehaufmännchen, der checkts einfach nicht....
Ich hab öfter solche als Kunden...und bin scheinbar diesbezüglich richtig schmerzfrei geworden.
Gute Nacht, Erich
habs kurz vorher entdeckt, danke!
Irgendwie kann ich über den schmunzeln....
echtes Stehaufmännchen, der checkts einfach nicht....
Ich hab öfter solche als Kunden...und bin scheinbar diesbezüglich richtig schmerzfrei geworden.
Gute Nacht, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- holzlenker
Servus Erich,
wenn Du auch auf die PEP fährst, kannst Du ja dem Butcher zu einem Prinz-Albert verhelfen, quasi als Annahme der Entschuldigung
Erich ist mir persönlich bekannt und auch schwer in Ordnung...
...und behält, hoffentlich, Betriebsgeheimnisse für sich.
Ciao Lutz
wenn Du auch auf die PEP fährst, kannst Du ja dem Butcher zu einem Prinz-Albert verhelfen, quasi als Annahme der Entschuldigung
Erich ist mir persönlich bekannt und auch schwer in Ordnung...
...und behält, hoffentlich, Betriebsgeheimnisse für sich.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)