vielleicht hat jemand eine Idee oder Adressen wo ich einen passenden Heckfender finde?
Der alte past gar nicht mehr, da das Hinderrad an der breitesten Stelle 168 mm ist und ich den alten Öltank und Batteriekasten geändert hab.
Der Stil sollte in etwa beibehalten werden, wenn möglich nicht mitschwingend, allerdings könnte er etwas kürzer als der originale sein.
Hier ein paar Bilder wie es ohne den Fender aussieht. Seitenansicht_1.JPG (160 KB) Seitenansicht_Detail_1.JPG (151 KB)
hallo,
wie ich sehe hast du eine rundschwinge verbaut in einem normalen schwingrahmen (kein knickrahmen). wie lang sind deine stoßdämpfer von auge zu auge? wenn du kürzere als original (ca. 34cm bei rundschwinge) verbaut hast, wirst du wohl was basteln müssen (von den aufnahmen her), um den abstand von fender und reifen richtig hinzubekommen.
was für ein stil schwebt dir denn vor?
gruß philipp
Danke für die Antwort. Ich hab 34er Dämpfer verbaut.
Der Reifen hat sich auf 168 mm aufgebaut und den Stil möchte ich eigentlich beibehalten.
Als Veränderung stelle ich mir vor, dass der Fender an den Seiten etwas schmaler sein sollte, so das er nicht so tief über den Reifen geht.
Die Länge sollte schon dem Original entsprechen.
Ist schwer zu beschreiben, also eigentlich schon den Oldschool Style.
Danke für dein Angebot. Würde ich gerne annehmen. Lass mir mal ein Bild zukommen.
Hab übrigens neue Bilder, die den Style etwas verdeutlichen. DSCF3832.JPG (161 KB) DSCF3818.JPG (159 KB)