Moinsen Mädels,
ich habe gestern (natürlich kurz vor TÜV Ende) festgestellt das der Hinterreifen fast runter ist. Ich fahre eine originale FLH und bekomme ja nicht jeden rein. Zumindest vorne. Hinten habe ich noch nie drauf geachtet. Da ich die FLH meist als Gespann fahre, ist der Verbrauch doch recht hoch. Ich bräuchte also die eierlegende Wollmilchsau. Er sollte lange halten und im Solobetrieb gut zu fahren sein (ab und an fahre ich ja auch den Reifen rund). Ich brauche keine Weisswand. Im Regen soll er auch fahrbar sein. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber ich finde nichts. Bei verschieden Reifenhändlern wird der Mitas H11 Highway und einen von MAXXIS angeboten. Hat jemand damit Erfahrung ?? Auf der XS fahre ich die Brigdestone BT 45 und das sind wohl die der ersten Wahl.
Gruss
Reifen
Moderator: Gerry
Re: Reifen
Hallo,
ich habe jetzt wenigstens einen Gespannreifenhersteller gefunden. Falls mal einer einen braucht, der macht runderneuerte mit schönen Profilen. Reifen Immler heisst die Firma. Rund 100 Euronen ohne Transport kosten die Teile.
Gruss
ich habe jetzt wenigstens einen Gespannreifenhersteller gefunden. Falls mal einer einen braucht, der macht runderneuerte mit schönen Profilen. Reifen Immler heisst die Firma. Rund 100 Euronen ohne Transport kosten die Teile.
Gruss
Re: Reifen
Sorry,
aber ein runderneuerter Reifen auf einem Moped --> niemals - never ever
aber ein runderneuerter Reifen auf einem Moped --> niemals - never ever
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.