sei so gut und reservier mir eines in XL und schwarz, ich hols mir auf der PEP, weil haben will ichs nur wenn meine Mühle und ich den Weg auch schaffen
sei so gut und reservier mir eines in XL und schwarz, ich hols mir auf der PEP, weil haben will ichs nur wenn meine Mühle und ich den Weg auch schaffen
Hi Thorsten,
die Shirts gibt's nur hier über den Onlineshop und nicht auf der Party zu kaufen.
Lohnt sich nicht Shirts auf Halde zu legen und hinterher auf 20 Stück in Farben/Größen die keiner haben wollte zu sitzen.
Die komplette Bestellabwicklung von Produktion bis Zahlungsabwicklung macht Firma Spreashirt für mich. Die drucken die Shirts direkt auf Bestellung.
Aber...Du kannst ja bestellen nachdem Du wieder zu Hause eingetrudelt bist.
Vielleicht starte ich nächstes Jahr mal eine Umfrage bevor's mit dem Design losgeht. 3 Dixis und'n Brötchen ist natürlich auch irgendwie ein bißchen insider.
Eigentlich hatte ich ja vor zum 10-jährigen noch mehr back to the roots zu machen und nur 1 Dixi hinzustellen. - Aber dann geht die Heulerei los, bevor überhaupt der Kackreiz einsetzt.
Gerry hat geschrieben:...back to the roots zu machen und nur 1 Dixi hinzustellen.
Hatten wir nicht besprochen, zum 10-jährigen nur einen Spaten zur Verfügung zu stellen, um Löcher zum Kacken auszuheben? Das wäre dann back to the roots!