schließe mich an, s war einfach nur WELTKLASSE! Vielen, vielen Dank an Gerry und sein Team!
Bin um 20.30 in München aufgeschlagen. Nach reichlich Wasser von oben und einem Megastau nach Nürnberg aber ohne Panne und glücklich!
Bis nächstes Jahr, Greets Winni
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Tausend Dank an Gerry und seine Truppe.
War mal wieder ne super geile Party. Hat alles gepasst.
Band war geil! Und ne super Musik-Einlage aus eigenen Reihen! War das der Maddeng?
Jau, ich schließe mich, auch im Namen meiner Kumpels, dem einzig möglichen Tenor hier an.
Super Party, super Stimmung und alles auch zum 10ten Mal so gut wie neu.
Viele sehr nette Gespräche geführt und noch mehr feine Ideen mit den Augen "geklaut". Mensch Leute was baut ihr für schöne Hocker.
Da gibt es keinerlei Abnutzung, die PEP läuft wie grundüberholt.
Und das Wetter war 1A.
Kaum ne Stunde zu Hause und wir hatten hier am Wiesenrand nen Wolkenbruch. Passte.
Das mit dem Blaumiesenauftritt hätte nicht sein müssen.
Aber wer weiß ob das nicht irgendeinem der PEPler das Leben gerettet hat, weil er doch noch zwei Stunden länger ausgenüchterte und den super Frühstückservice mit Kaffe-Refill nutzte.
Und so mag ich das sehen.
Hatten die jährliche leidige Promille-Diskussion hier im Forum vor der PEP ja dieses Jahr genausowenig wie das Dixi-Fieber oder den Brötchen-Wahn.
Vielleicht sollten wir das 2013 wieder zelebrieren, damit jeder aktuell zur PEP auf dem Schirm hat das mehr als 0,1 Promille nicht abgebaut wird pro Stunde pennen ;-)))
OK - wir freuen uns fett auf nächstes Jahr und sind auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn mein Bock auf der Rückfahrt 1 Liter Öl auf 300km gezogen hat und blaue Wolken rauspfeift = Ventilsitze fertig.
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wie geil war das denn.
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich seit 727 Tagen auf die PEP gefreut habe (war letztes Jahr leider nicht). Angenehme Anfahrt, alles pannenfrei, Getränke gut und günstich, geile Kisten, lustiche Leute von überall her und die Bänd war SA-GEN-HAFT.
Bin immer noch heiser ....
Das war echt der Superlativ. Besser gehts nicht.
vielen Dank für alles,
der Maddeng
(PS Hatte beim Klampfen schon gut einen im Tee, also sorry falls da ein paar schiefe Töne dabei waren …)
An alle, die mir am Freitag entgegen kamen: NEIN! ich bin nicht bescheuert und in die falsche Richtung gefahren. Konnte aufgrund „einstürzender Altbauten“ nur von Donnerstag auf Freitag mal einen Kurzbesuch abstatten. Für mich trotzdem OK und Danke für die freundliche Aufnahme.
Auch von mir Danke für Orga, Auf- und Abbau usw usw und die viielen Helfer. Die Zapfer haben wieder bestens gearbeitet!
Gut hin, gut heim, gut abgefeiert - was will man mehr.
Und soooo viele schöne Mopedds.
Und wieder ein paar nette Menschen hinter den Nicknames kennengelernt.
In Zelt habe ich mich zwar gefragt, warum die Mucke jetzt aus, dafür aber die Lightshow an ist. War schon komisch - alle 5-10 sec ein Blitz. Aber kein Donner. Lag´s an den Stöpseln oder am leckeren Einbeck? Egal, geiles Event wieder mal und nächstes Jahr wieder!
Kann man sich nur anschließen.Alles vom feinsten.
Und das die Jungs mit dem Bully noch eine Batterie für mich hatten hat mir den Arsch gerettet.
Komm nicht mehr auf den Namen von dem Laden aber Danke!
Tjoa und die Gratispusterei war eine nette Geste vom Wachtelmeister.
Hab ja schon ein Bißchen was zu 10-Jahren PEP am Samstag von mir gegeben. 10 Jahre ... das kann man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Da fließt ne Menge Wasser die Weser runter.
Mein ganz großer Dank geht an alle Helfer die das Ding überhaupt erst möglich machen und dabei auch noch ihren Spass haben! Und ich freu mich das die P.E.P. auch nach 10 Jahren immer noch so entspannt läuft. Ohne Stress und Scheiss den kein Mensch auf so einer Veranstaltung braucht.
Danke für's dabei sein!
Auf die nächsten 10!
Gerry