Zu allererst....ja, ich weiss, es handelt sich um einen Evo. Seht es mir nach, auch mit solch Motor kann man Probleme haben und ich habe das Thema auch woanders gepostet, allerdings... Tja, es gibt einen unterschied zwischen Leuten, welche Evo und juenger schrauben und die, welche "Pre-Evo" schrauben... Erfahrungsgemaess sind die zweiteren deutlich besser im Bereich Fehlersuche bzw einfach Grundverstaendniss von Technik...tja, genug geschleimnt und ich verspreche, ich werde euch nicht mit Evo-Problemen ueberschwemmen, allerdings weiss ich eine technische Meinung immer zu schätzen.
Ich heisse Peter und wohne in Schweden, genauer nördlich von Göteborg.
Habe einen 97er Evo in ner Heritage und hier oben ist es eher ueblich, seinen Ofen selbst zu schrauben als zum naechsten Haendler zuschieben... zum einen gibt es hier nicht soviele und zum anderen, bei den weiten Strassen empfiehlt es sich, zu wissen, wie der eigene Ofen funktioniert um sich selbst weiterzuhelfen.
Ich habe mal zwei Beitraege zu meinem Problem....das eine war der erste und der zweite nun der letzte.... Bin fuer Kommentare und Kritk dankbar!